Sunday 16 July 2017

Wahrheit Über Forex Handel


82308230.Ahhh, I8217m back823082308230 Seit Jahren ist die Weisheit des Devisenhandels vor naiven Händlern verborgen. Niemand wollte die Wahrheit sagen Stattdessen wurden Händler für ihre miserablen Versuche geschmeichelt, um in Forex erfolgreich zu sein. Niemand war in der Lage, aufzustehen und der Welt zu sagen, was Forex Trading wirklich ist, welche Herausforderungen und Fallstricke für diejenigen, die versuchen, Millionäre (8230hah8230) oder machen einige Vermögen Trading Währungen8230 Genug gesagt, I8217ve kommen zu zeigen, was Forex gemacht ist. Schritt für Schritt werde ich die Fantasie, Mythen, Realität und Wahrheit über Forex Trading zu enthüllen. Irgendwann werde ich dich, mein Freund, ein scharf gezähntes Monster machen, das dieses Forex-Geheimnis zerreißen wird und diesen lukrativen Erfolg, der nur auserwählt ist, in der Lage ist, während des ganzen Lebens zu erreichen. Komm mit mir, meinem Freund, zum Königreich Dunkelheit Forex Dark Lord Neueste Nachrichten und Beiträge: Forex Broker Wahrheit (Teil 5). Mehr über Rollover Forex Trading ist viel kostspieliger als Sie denken. Lebe ein Geschäft offen für ein paar Tage und dann wieder mit einem Taschenrechner .. Sie verlieren, weil Sie den Verlust nehmen: Bankkonto vs Forex-Konto Was für eine Kontroverse auf die vorherige Post ..right Wir sollten mit Stopps zu handeln, aber dann we8217ll Geld verlieren . Let8217s reden darüber. Forex Scalping - ein sicherer Weg, um in Forex profitieren Warum Scalping verdient die Spitze, und was braucht es, um ein Scalper zu werden. Forex-Unterricht 6. Teil 4. Zinssätze und Negativ-Rollover Wie man Händler häufiger handeln kann Ein Weg ist durch die Neudefinition der Rollover-Regeln - machen Rollover negativ für alle Paare und es wird weh, langfristige Trades zu halten8230 Clever, huhWhat Bloggers Aren039t Erzählen Sie über Forex Trading Posted by Jay 4. Januar 2017 10 Kommentare Kürzlich I8217ve lesen einige absolut schreckliche Beratung auf mehr als ein paar Finanzen Blogs. I8217m nicht zu rufen jemand aus speziell, aber es scheint eine Menge von Bloggern befürworten Forex (Devisen) Handel an ihre Leser. Diese Beiträge oft Forex Trading als eine einfache, geringe Risiko, Weg, um passives Einkommen zu schaffen. Entschuldigen Sie meine Sprache, aber das ist Bullshit aus so vielen Gründen. Diese besondere Blogs aren8217t auf fortgeschrittene oder sogar überdurchschnittliche Investoren ausgerichtet. Beratende Anfänger Anleger zu beginnen, in den Forex-Märkten zu treiben ist einfach nur rücksichtslose Beratung. Die Wahrheit über Forex Trading 1. Der Forex-Markt ist korrupt und stärker manipuliert als jedes andere Handelsfahrzeug, das man sich vorstellen kann. Es gibt sehr wenig Regulierung und es gibt kein zentrales Buch für Forex Trades. Mit Aktien und Anleihen sendet Ihr Brokerage-Unternehmen jeden Trade an einen unabhängigen Austausch, der gefüllt werden soll, und lädt Ihnen eine Set-Provision auf, unabhängig davon, ob Ihr Handel ein Gewinner oder Verlierer ist. Weil kein einzelner Austausch für Forex Trades existiert, machen Forex Broker oft Geld, indem sie die andere Seite Ihres Handels spielen. Viel wie der Händler an einem Blackjack-Tisch in Vegas. It8217s kein Wunder, dass sie sagen, in der Nähe von 90 von Forex-Händler verlieren Geld. 2. Forex Trading ist ein Null-Summe-Spiel. Jeder Handel, den Sie machen, ist im Wesentlichen eine Wette gegen einen anderen Investor, ob eine bestimmte Währung steigen oder fallen wird. Für jemanden, der Geld in den Forex-Markt zu machen, muss jemand anderes Geld verlieren. Wenn Sie mehr Informationen und eine bessere 8220strategy8221 dann können Sie Geld handeln Forex. Doch mit professionellen Händlern, Banken und anderen Institutionen oft auf der anderen Seite dieser Trades, wie oft denken Sie, die Chancen sind zu Ihren Gunsten Es gibt ein Sprichwort in der Poker-Welt 8220It doesn8217t Angelegenheit, wenn you8217re der 9. besten Pokerspieler in der Welt Wenn du in einem Spiel mit dem Top 8.8221 sitzt, kannst du in jedem Spiel spielen, wo du keine Kante hast. 3. Es gibt kein Recht 8220system8221, um Geld im Forex-Handel zu machen. Machen Sie eine schnelle Google-Suche nach 8220Forex Trading8221 und you8217ll erhalten Seite nach Seite der Produkte und 8220free8221 Kurse, die behaupten, das Geheimnis zu haben, Geldhandel Währungen zu machen. 99 von ihnen sind nicht mehr als scammy Mist. 4. Forex-Märkte sind extrem volatil. Schau mal, was passiert mit dem Dollar, wenn Ben Bernanke spricht. Die Währungen werden durch eine enorme Anzahl von wirtschaftlichen und politischen Faktoren bewegt, von denen die meisten weitgehend unvorhersehbar sind. Dies schafft nur ein Minenfeld für kleine Zeitanleger mit regelmäßigen Aufträgen, wenn sie versuchen, mit allen Daten Schritt zu halten. 5. Es gibt eine große Menge an Hebelwirkung in den Forex-Märkten. Wenn Sie ein Forex-Handelskonto eröffnen, müssen Sie zuerst ein Margin-Konto mit Ihrem Broker öffnen. Standardhandel erfolgt auf 100.000 Einheiten Währung, Maklerhäuser bieten überall Hebelverhältnisse überall von 10: 1 bis 200: 1, um Trades abzuschließen. Diese Hebelwirkung vergrößert Ihre Gewinne und Verluste bei jedem Handel erheblich und erfordert eine außergewöhnliche Disziplin. Let8217s ehrlich sein, die durchschnittliche Person can8217t Griff mit ein paar Kreditkarten ohne sich wegzuziehen. Ich denke, es8217s sicher zu sagen, die meisten Menschen don8217t haben, was es braucht, um ihre Hebelwirkung in den Forex-Märkten entweder zu verwalten. I8217m nicht versuchen zu sagen, it8217s unmöglich, Geldhandel in den Devisenmärkten zu machen. Aber für die kleinen, unerfahrenen Investor Forex Trading ist wie Waten in Hai befallenen Gewässern beim Tragen Lady Gaga8217s Fleisch Kleid. Du solltest lieber nach Vegas fahren und die Pass-Linie auf den Craps-Tisch wetten, es wird dich zur finanziellen Freiheit genauso schnell bringen. Ich nehme die Frage mit den einzelnen Blogs, die ich in der Vergangenheit gesehen habe, weil sie auf durchschnittliche, kleine Zeitanleger ausgerichtet sind . Eine Sache I8217ve bemerkt ist, dass jeder dieser Beiträge enthält Affiliate-Links zu Forex Trading-Sites. Während ich nichts gegen den Versuch habe, etwas Geld von deinen Blogposts zu machen (ich tue es auch), eine Sache, die ich niemals tun werde, empfehle ein Produkt oder eine Dienstleistung für meine Leser, die ich mir meiner eigenen Familie nicht empfehlen würde. Die Tatsache, dass die Affiliate-Links in diesen Beiträgen vorherrschten, erzählt mir eines von zwei Dingen. Entweder diese Blogger schreiben Beiträge über Dinge, die sie don8217t vollständig verstehen, oder sie sind wissentlich irreführend ihre Ziel-Leserschaft, um Affiliate-Empfehlungen zu bekommen. I8217m nicht sicher, was schlimmer wäre. Für alle Blogger, die haben oder planen, Forex Trading zu ihren Lesern zu empfehlen. Ich fordere Sie auf, Ihr Geld zu setzen, wo Ihr Mund (Tastatur) ist. Es sei denn, Sie haben Erfahrung Handel Forex, und noch wichtiger, Geld zu verdienen in Forex über einen erheblichen Zeitrahmen. Don82tst du es deinen Lesern empfehlen Genießen Sie diesen Beitrag Wollen Sie sicherstellen, dass Sie keine zukünftigen Beiträge verpassen. Seien Sie sicher, den RSS-Feed zu abonnieren, wenn Sie dies bereits getan haben, und achten Sie darauf, auf Facebook und Twitter zu bleiben. Ich muss sagen, ich bin völlig einverstanden. Trading Forex oder jede andere Art von Markt wird nur zum Verlust führen. Optionshandel ist ein BAD BUSINESS. Sie können einfach nicht Geld verdienen, denn es gibt keine Konsequenz für diese Märkte. I8217ve handelte Forex für eine Reihe von Jahren. Peinlich habe ich eine große Menge an Geld und Zeit verloren. Ich dachte, ich hätte eine natürliche Kante mit einem Menza Level iq, kombiniert mit viel Freizeit. Meine Gewinnstrategie wurde für immer aktualisiert, und die Zeit verbrachte die Prüfung und die Anwendung mit kleinen Mengen. Irgendwann würde Frustration übernehmen und die Hebelwirkung würde zunehmen. Nach großen Gewinnen gab es große Verluste. Nichts hat gearbeitet Ich gebe auf. Alle Devisenhandelsbeträge sind Glücksspiel. Zeit, um es zu fressen und auf etwas zu gehen, das isn8217t zu gut ist, um wahr zu sein. Und wenn du diese Warnung liest und beschlieh, nicht zuzuhören, so beschuldige ich dich. Ich war in deinen Schuhen einmal so verstehe ich ganz. Es tut mir leid, ich muss nicht zustimmen. Sie können gutes Geld auf dem Forex-Markt machen, nur die meisten 8220Wizard systems8221 und 8220trading secrets8221 auf dem Netz sind nutzlos. Um Banken und Investmenthäuser zu schlagen, müssen Sie einen ausreichend großen Zeitrahmen wählen. Ich benutze 4h Charts und handele nur Signale dort, weil sie relevant genug sind. Wenn Sie alle paar Stunden hin und her springen, wo beabsichtigen Sie, Ihren Gewinn zu machen, geben Sie dem Markt Raum und Zeit, um Ihnen die Gewinne zu bringen. Das ist der Grund, warum die meisten Händler verlieren, weil sie auf einem Zeitrahmen handeln, der nicht ihren Kapazitäten und Fähigkeiten entspricht. Auf 4h Charts genügt es, alle paar Tage zu handeln. Wenn Ihr Zeitrahmen groß genug ist, haben Sie den Luxus nicht zu kümmern, was 8220Draghi8221 oder die anderen sagen. Auch die handelspolitischen Grundlagen sind mit den Techniken verbunden. Und ob die Banken und Investitionshäuser so große Schüsse sind, wie sie sagen, lesen Sie einige Analysen und Prognosen von ihnen, die zurück sind ein paar Monate und überprüfen, ob sie richtig waren oder nicht. Meistens werden Sie sehen, dass auch sie keine Ahnung haben, wo der Markt sich auf einen langen (er) Begriff bewegt. Sie haben nur ein gutes Geldmanagement und eine Menge Zeit (für eine Bank ist es kein Problem, eine Million Loose Position über Monate vor dem Markt zu halten. Für Sie, als Privathändler, kann dies ein Problem sein. Oh und ein Mehr die meisten erfolglosen Händler verlieren, weil sie 8220seculate8221, dh sie handeln, was sie 8220expect8221 das passieren könnte und nicht das, was wirklich passiert. Das war auch mein Fehler für eine lange Zeit und verloren auch eine Menge Geld, bis ich die ganze Ansicht geändert, Wie ich den Markt sehe und merke, dass ich nicht versuche, irgendwelche Bilder zu verkaufen8221 oder Webseiteninhalte hier zu veröffentlichen. Greg Connell sagt, ich möchte gern dazu beitragen, für deine Betrachtung etwas zu machen, was ich arbeite. Wenn wir dann geholfen werden Es ist ehrlich mit dir, was du von Geld hältst. Wurden dir gesagt, dass es gelehrt wird, ist die Wurzel allen Bösen (die Liebe von8230) Hast du das Böse hassen oder liebst du es. Du hasst das Böse, du bist ein guter Mensch Nun, wer ist hinter diesem Zitat über Geld böse usw. Ich werde sagen, dass diejenigen, die die Geldversorgung kontrollieren, diejenigen sind, die diese Lektion weit und breit gefüttert haben, so dass sie alle Geld haben würden. Problem gelöst, du machst kein Geld, weil du es hasst. Elia Kassab sagt, dass ich mit allen Anmerkungen zustimme Aber wenn Sie in 1.trade mit dem kleinsten amout sind 2.dont machen viele Operationen in der gleichen Zeit 3.dont lassen Sie den Betrieb für Tage stoppen ur verloren oder ur gewinnen 4.aufmerksamkeit zur Zeit Für den Handel Sie werden bemerken, dass die Märkte schnell zwei Mal oder dreimal schwach bewegen. Das Schlimmste als das Spielen der Broker und Banken nahm das Geld der kleinsten Investoren Danke ich dachte, dass ich alleine in diesem schlechten Geschäft bin. Versuchen Sie es nicht, dass es hart ist Zu gewinnen und seine so einfach zu verlieren ross hitchen sagt Das Geheimnis, um erfolgreich zu sein in Forex ist sehr einfach 1 Zeit: Bildschirm Zeit Verständnis Preis Aktion in der Lage sein, wirklich zu verstehen, die Bewegung des Preises, wie es in rote Flagge wirtschaftliche Releases führt. 2 Paar Auswahl. Immer die schwächsten Paare gegen die stärksten 3-Strategie nicht verwenden Indikatoren verwenden keine Unterstützung oder Resistenz Linien oder Trendlinien Dies ist, wo das intelligente Geld nehmen Sie Ihr Geld 4 Risikokontrolle nie mehr als 2 Prozent Gesamtkapital in Gefahr zu jeder Zeit und immer mit einem Stoppen Sie Verlust, wenn Sie mulitple Eintragungen auf dem gleichen Paar auf verschiedenen Niveaus haben, als sicherstellen, dass sie am bereak sogar sind und bedeckt, bevor Sie mehr Aufträge öffnen 5 scalping und Tageshandel sind ein verlierend Methoden, die Sie auf der Ausbreitung getötet werden, auch Sie normalerweise 3 Tage innen haben Die Woche mit einer sehr engen Reichweite 6 Trading-Bücher sind nicht gut für den Handel Ich habe jedes Trading-Buch gelesen, das je geschrieben wurde und kann ehrlich sagen, dass ich nichts wertvolles von jedem von ihnen 7 Strategie-Rand: Ich handeln Strategien, die eine bewährte mathematische Rand bewiesen haben Über Tausende von Trades. Wenn Ihr Trading ein System und Sie wissen nicht, ob es eine Kante als Ihr Leben auf Hoffnung nicht Logik 8 Disziplin Jede Strategie hat das Weinen und verlieren Streifen. Dies ist die Zeit, wo die schlechten Händler ausblasen. Wenn sie eine 10 Gewinner in einer Reihe haben sie anfangen zu beleive sie sind Zauberer und beginnen, viel größere Trades, die niemals endet Jede Strategie hat eine Drawdown-Periode irgendwann ist es nicht ungewöhnlich für mich, um 20 Verluste in einer Reihe haben Dies ist wo Schlechte Händler beginnen, dort zu wetten Größe, um die bisherigen Verluste wiederzuerlangen. Dies würde wahrscheinlich auf 90 Prozent der Account-Blowouts. 9 Nie durchschnittlich unten auf Ihre Besitztümer wird es Ihr Konto früher oder später zu zerstören 10 Ihre Strategie sollte logisch haben einen Rand und haben sehr kleine Entscheidungsprofile 11 Nur kaufen auf Stier Bars nur auf Bären Bars verkaufen. Vergessen Sie Top-down-Analyse und der Trend ist Ihr Freund und Konfluenz diese Worte werden von Leuten erzählt, die nicht ganztägig handeln meistens ahnungslose Prätendenten 12 Zeitrahmen Auswahl, wenn Ihr Trading off Tagesdiagramme im Gegensatz zu t0 1 Stunde Charts Ihre Drawdown-Periode wird viel länger einfach sein Weil Sie Leasing-Trades haben und Sie handeln Größe wird viel größer 13 Pros Risiko klein zu gewinnen groß gibt es 2 riesige Kanten im Handel, dass keine Pro wird Ihnen sagen, 1 ist die Zeit, die andere werden Sie es selbst ausarbeiten, wenn Sie ernst genug, um ein profitabler Trader Nun für den Teil, dass die reichen schnellen Gurus wird nicht sagen, Sie nicht jeder Körper kann ein profitabler Händler, egal wie hart sie versuchen. Es ist so einfach, dass es nicht anders ist, ein Schauspieler oder Hirnchirurg oder Fußballspieler zu sein. Es braucht Zeit, um die Kunst des Handels zu lernen. 6000 Stunden Bildschirmzeit nicht einschließlich Ttrade Auswahl und Backtesting Ive verbrachte Jahre, die in Computermonitoren mindestens 14 Stunden an Handelstagen starrten Plus Blick auf mein iPhone ein paar Mal in der Nacht, wenn im im Bett vergessen, über fundamentale Analyse ich in der Regel verloren für 5 Jahre mit ihm. Es verwandelt dich in einen prädiktor und nicht einen reaktor Ich habe Forex seit über 10 Jahren gehandelt. Es dauerte 6 Jahre und etwa 10000 Stunden zu verlieren und zu gewinnen, aber meistens zu verlieren. Ich habe versucht jede Methode jemals erstellt und die meisten sind totale Müll in auch verloren Hunderte von Tausenden von Dollar in dieser Zeit Wenn ich mit Menschen, die versucht haben, fx und sagen, dass es ein Betrug ist in der Regel eine ähnliche Geschichte Sie gingen zu einem Seminar am Wochenende Eröffnete ein 10k-Konto und erwartete, um von Weihnachten reich zu sein Oder sie waren in der Spitze 1 Prozent ihrer Schule und dachte Intelligenz war das Ding, das wäre der Schlüssel zum Erfolg die wichtigsten Dinge sind Disziplin dies dauert Jahre zu meistern und entwerfen Sie Ihre eigenen Strategie, die zu Ihrer Persönlichkeit passt Der Markt ist die reinste Form der Ehrlichkeit. Es kümmert sich nicht, welche Farbe Ihre Haut ist, welche Schule Sie ging, ob Ihre reichen oder armen alles, was zählt ist, wenn Sie gewinnen oder verlieren und wenn Sie wirklich wollen, um Geld in Forex seine eine lange harte Straße aber ich danke Gott jeden Tag Ich stecken mit Es hinterlassen eine Antwort Abbrechen Antwort

No comments:

Post a Comment