Sunday 9 July 2017

Top Forex Ea 2014


Top 3 Featured Forex Expert Advisors für Januar 2014 Geschrieben vor 3 Jahren 1:00 AM 24 Januar 2014 14 Kommentare Happy 2014, Erdlinge Ich weiß, I8217m ein bisschen spät für die Neujahrsfeiern aber I8217m zurück mit einem anderen Satz von vorgestellten Forex Experten Berater Diese Haben meine Aufmerksamkeit erregt, da sie vielversprechende Ergebnisse für die Backtesting-Periode, die ich verwendete, die von Januar 2013 bis Januar 2014. Hier sind die Top drei Systeme, die mein Interesse in diesem Monat erwischt haben: Don8217t ihm sagen, ich sagte Ihnen, aber Big Pippin Praktisch bat mich, dieses Forex-System zu testen, weil der Name seine Aufmerksamkeit erfaßt hat Dieser Fachberater wurde von Autor David Alfonsi entwickelt und ist in der MLQ4-Codebasis enthalten. Entsprechend der Beschreibung wartet dieses System auf den Preis, um eine starke Schwankung in einer bestimmten Zeitspanne zu machen, dann öffnet sich eine umgekehrte Position mit einem Raster von Grenzen. Sound interessant genug Hier sind die Backtest-Ergebnisse mit dem empfohlenen EURUSD 1-minütigen Zeitrahmen: Anzahl der Trades Also, was denkst du Ein kurzer Haftungsausschluss, bevor du diese EAs auf deinen Plattformen starc230 stargst, kannst du Roboter sofort nicht verstehen Sie vertrauen einem Roboter mit Ihrem Leben (oder in diesem Fall Ihr hart verdientes Bargeld), stellen Sie sicher, dass it8217s ein guter autobot und kein schlechtes decepticon ist. Mit anderen Worten, du musst deine Hausaufgaben machen und zusätzliche Forschung, um herauszufinden, ob die EA konsequent rentabel ist oder nicht. Abgesehen davon, entsorgen Sie ein System sofort, wenn sein PL nicht sehr hoch ist. Werfen Sie einen Blick auf den Rest seiner Statistiken, wie die Win-Ratio oder durchschnittlichen Gewinn, und herauszufinden, ob Sie einfach das Risiko pro Handel oder Stop-Loss-Größe anpassen müssen. Vielleicht braucht es nur ein paar Tweaks hier und da, also gib es eine Chance, mit den Optimierungswerkzeugen auf MT4 zu arbeiten. That8217s was ich vorhaben zu tun Letztlich, immer daran denken, dass die bisherige Wertentwicklung nicht auf zukünftige Ergebnisse hindeutet. Der Forex-Markt ist dynamisch in der Natur, was bedeutet, dass ein System, das sich in einer bestimmten Art von Umgebung gut verstanden hat, nicht in der Lage sein wird, die gleiche Art von Ergebnissen in einem anderen auszuprobieren. Wenn du denkst, dass du einen Forex-Roboter bekommst, der es besser machen kann als die, die ich mir vorgestellt habe, zögert es mich, mich im EA-Bereich der Foren zu treffen. I8217ve hat diese drei vorgestellten Systeme dort zur Diskussion gepostet, was bedeutet, dass ich in diesem Joint oft hängen werde, so dass ich wieder in den Weltraum drifte. Beep Beep Boop Beep Vielen Dank für den schönen Beitrag. Ich habe ein paar Fragen: 1. Don8217t du denkst, dass deine Stichprobengröße klein ist, um zu entscheiden, ob es ein guter Roboter ist, ich meine eine Stichprobengröße von 3 oder 5 ist nicht wirklich zu viel. Jeder kann 3 oder 5 gute Trades in einer Reihe oder schlechte Trades in einer Reihe machen und es bedeutet nicht unbedingt, dass die Person gut oder schlechter Trader ist. 2. Die folgenden Fragen sind in meinem Kopf zu entscheiden, ob ich Roboter verwenden sollte oder nicht: 8211 Vertrauen Sie Roboter mehr als Ihre Fähigkeiten 8211 Sie gewinnen Sie eine beträchtliche Menge an Geld 8211 verwenden Sie mehr Roboter auf der gleichen Plattform oder nur Man verändert sie manchmal 3. Das letzte Thema: Es ist ein Grundkenntnis darüber, wie Roboter arbeiten. Die Tatsache ist, ich arbeite an einem System, das sehr gut funktioniert in Forex. Ich dachte, ich lasse jemand eine Software schreiben. Wenn ich es auf Seiten wie Zulutrade oder anderen Firmen mache, damit die Leute ihr Geld investieren und meinen Trades folgen können, sehen sie, in welchen Trades sie sind oder nicht. Diese Frage ist wichtig, denn wenn sie sehen würden, wie mein Roboter funktioniert, würden sie meines leicht verstehen Idee und würde nicht mehr für die Roboter bezahlen. Wenn sie meine Trades nicht sehen, würden sie nur sehen, dass Geld auf ihre Rechnung kommt. Ich warte auf deine Antworten und wünsche dir viel Glück Sie würden sehen, dass die Trades hereinkamen. Das ist, wie Signaldienstleistungen funktionieren. Es sei denn, sie haben ein System, das Ihre Trades datamines, wird es schwer zu sagen, welche Indikator-Kombination Sie verwenden, um diese Trades zu machen. Vielen Dank für die informative Posting Nach I8217ve lesen Sie Ihre 3 EA8217s Überprüfung, ich hob No.3 (Double Up mit einem Twist) und heruntergeladen von mql4. Allerdings ist wirklich nichts auf meinem MT4 passiert, als ich die Double Up2 Indikator von benutzerdefinierten Indikatoren auf die 1 Min Chart verschoben. Was ich tat, war, dass ich Double Up2.mq4 in 8216experts Ordner-gtindicators forlder8217 als die Art, die ich normalerweise tun, wenn ich Indikatoren in MT4 hinzufügen. Dies ist meine allererste Zeit, um EA auf meinem MT48230 zu installieren. Ich frage mich nur, warum it8217s nicht funktioniert, und was habe ich falsch gemacht8230but keine Ahnung .. Sollte es ein anderer Ordner, anders als 8216indicators8217 Ordner Vielen Dank für Ihre im Voraus. Albert, EA8217s sind NICHT Indikatoren. Ihre Dateien werden an der Wurzel des 8220experts8221-Ordners platziert, nicht der 8220indicators8221-Unterordner. Wenn du MT4 öffnest, wird es sie kompilieren und sie werden im Abschnitt 8220Expert Advisors8221 des Navigators erscheinen. Wenn du sie auf ein Diagramm ziehst, musst du überprüfen, ob die Taste 8220Expert Advisors8221 an der Spitze grün und nicht rot ist, sonst läuft sie nicht. Allerdings, bevor Sie eine EA gegen ein Diagramm, sollten Sie zuerst back-Test es in der Strategie Tester zu sehen, wie es funktioniert und wie die Parameter einstellen Don8217t führe es einfach blind auf einem Live-Account-Diagramm, ohne sich der damit verbundenen Risiken bewusst zu sein. Möglicherweise weil es so selten handelt. Nur 3 Trades zwischen Januar 2013 und Januar, 2014.Best Forex EA 2014 U. S. Regierung erforderlich Haftungsausschluss Handel Devisen am Rande trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Deutlich verstanden: Die in diesem Kurs enthaltenen Informationen sind keine Einladung zum Handel mit bestimmten Investitionen. Trading erfordert riskieren Geld in der Verfolgung der zukünftigen Gewinn. Das ist deine Entscheidung. Riskiere kein Geld, das du dir nicht leisten kannst. Dieses Dokument berücksichtigt nicht Ihre eigenen individuellen finanziellen und persönlichen Umstände. Es ist nur für Bildungszwecke gedacht und nicht als individuelle Anlageberatung. Handeln Sie nicht auf diese ohne Rat von Ihrem Investment-Profi, wer überprüft, was für Ihre speziellen Bedürfnisse amp Umstände geeignet ist. Misserfolg, detaillierte professionelle persönlich zugeschnittene Beratung vor dem Handeln zu suchen könnte dazu führen, dass Sie handeln im Gegensatz zu Ihren eigenen besten Interessen amp könnte zu Kapitalverlusten führen. REGEL 4.41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLES HANDEL. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, WIE LICHT DER LIQUIDITÄT. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWICKELT WERDEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN. Durch die Verwendung von Best Forex EAs Expert Advisors FX Robots, erkennen Sie an, dass Sie mit diesen Risiken vertraut sind und dass Sie ausschließlich für die Ergebnisse Ihrer Entscheidungen verantwortlich sind. Wir haften nicht für irgendwelche direkten oder Folgeschäden, die durch die Verwendung dieses Produktes entstehen. Es ist in dieser Hinsicht sorgfältig zu bemerken, dass die bisherigen Ergebnisse nicht unbedingt für die zukünftige Leistung relevant sind. Schutz: Alle ursprünglichen Inhalte auf bestforexeas wird von der Website-Besitzer erstellt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Text, Design, Code, Bilder, Fotografien und Videos gelten als das geistige Eigentum der Website-Eigentümer, ob urheberrechtlich geschützt oder nicht, und sind geschützt Von DMCA Protection Services mit dem Digital Millennium Copyright Act Titel 17 Kapitel 512 (c) (3). Eine Vervielfältigung oder Weitergabe dieser Inhalte ist ohne Genehmigung verboten.

No comments:

Post a Comment