Monday 3 July 2017

Interaktive Broker Forex Minimale Handelsgröße Rohrleitung


Interaktive Broker Diskussion i dont Handel Forex mit IB (noch), aber ich kann Ihnen sagen, für Futures und Aktien sie sind A. Ich sehe nicht, warum Forex wäre anders. Ihre Plattform ist irgendwie veraltet, aber es macht den Job. Ihre Provisionen sind die besten in der Branche. Nun, ich vergesse IB, TradeStation und Ameritrade für das Konto, das ich in der ersten Post des Threads erwähnt habe. Ich werde meistens Aktien und Optionen, vielleicht Futures in der Zukunft, aber ich glaube nicht, dass ich Forex Trading für dieses Konto brauchen, da die Geldbesitzer nicht wie die Idee von hohem Risiko, sie wollen eine Art von sicheren Investitionen und Handel, das ist warum Ich schließe vorläufig Futures aus. Ameritrade ist großartig. Ich habe bereits einen Account mit ihnen, und ihre Aktien und Optionen Handel ist ausgezeichnet, Kundenservice ist ausgezeichnet und Provisionen sind in der Mitte (10,99 0,75 pro Vertrag, viel zu hoch relativ zu IB, aber ich kenne das Unternehmen und ich handelte mit ihnen Vor). Tradestation ist einer der Besten, ich weiß. Ihre Provisionen sind auch in Bezug auf die Aktien und Optionen sowie die Futures hervorragend. Die Idee des universellen Kontos ist der echte Rand für IB, deshalb frage ich nach ihnen. Ich erwäge die TradeStation stark, nur um mich mit einem der Besten auseinanderzusetzen, obwohl ich noch in der Vergleichsphase bin. Es gibt noch viele Dinge zu vergleichen, Margin-Anforderungen für Optionen Handel (Dies wird ein echter Unterscheidungsmerkmal), Ausführung, Telefon-Ausführung und so weiter. Die echte Sache, die ich nicht in Bezug auf IB ist, dass sie sagen, sie berechnen Gebühren für die Änderung oder Streichung einer bestehenden Bestellung, ich kann nicht verstehen, warum sie dies tun, es soll kostenlos sein, ich mache es die ganze Zeit mit ETrade, Ich kündige sogar die Bestellung ab oder ändere sie 10 mal in weniger als einer Stunde, keine Probleme, keine Gebühren. Margin-Anforderungen sind genau das gleiche für beide (auf Optionen). Sind Sie auf der Suche nach Optionen verkaufen narafa, wenn Sie nur kaufen, gibt es keine Marge benötigt. Wie für die stornierung von bestellungen, das ist eine austausch Sache, kein IB-Ding. Sie werden aufgeladen, egal wo Sie handeln. Die Regel ist, dass Sie 4 Aufträge für jede Bestellung, die ausgeführt wird, oder so etwas abbrechen kann, ich weiß es nicht sicher. Die Stornogebühr ist ein Schmerz im Arsch, das ist sicher. Ein großer Vorteil, dass IB hat über TS ist das Interesse, das Sie auf Ihrem Marge Geld bezahlt werden. TS zahlt wie 1, während IB zahlt um LIBOR - 0,5 auf deinem Gleichgewicht über 10k. Ya Merlin, ich bin auf der Suche nach Margin-Anforderungen, weil ich beabsichtige, den Verkauf von nackten Optionen für dieses Konto gehören. Abgesehen von dem Verkauf von nackten Optionen, ich kümmere mich nicht um die Marge, da ich nicht kaufen Aktien am Rand. Tatsächlich würde ich mehrere Strategien für dieses Konto kombinieren, verkaufe nackte Anrufe und Puts, sowie lange Aktienpositionen, die mit langen Put-Optionen für 1 Jahr Zeitrahmen Investitionen und einige andere komplexe Optionen Strategien, die niedrige Optionen Provisionen benötigen abgesichert. Ich vermute, alle Aktien und Optionen Broker verwenden die gleiche Margin-Formel (mit kleinen Änderungen) für den Verkauf von nackten Optionen, obwohl ich bin wirklich sauer von ETrade, da sie nicht zulassen, verkaufen nackte Anrufe, es sei denn, Sie haben ein Minimum von 50.000 im Eigenkapital. Eine andere Sache, die wirklich mit fast allen Brokern saugt, ist, dass die Formel, die sie verwenden, wie folgt aussieht (Option Premium (0,2 x Underlying Market Value) - (OTM-Betrag)) x 100 oder Multiplikator, das ist die Formel für nur 1 Vertrag Multiplizieren mit der Anzahl der Verträge, die Sie verkaufen möchten. Das Problem ist, dass fast alle Makler die Prämie als den letzten Verkaufspreis der zu untersuchenden Option berechnen und nicht die tatsächliche Prämie, die Sie erhalten werden. Zum Beispiel, gestern habe ich konfrontiert eine abgelehnte nackt legt Verkauf von Etrade, weil der letzte Handel der Put war 1,85, obwohl das Angebot war 0,3 und die Frage war 0,5. Ich war nicht in der Lage, eine 12 Verträge Verkauf zu initiieren, weil dieser und ich war gezwungen, nur 10 zu verkaufen. Sie erkannten, dass ich viel Rand haben, um diese doppelte Menge mit Komfort nach einer kompletten 24 Stunden zu öffnen. Es ist wirklich saugt Nun, die Zinsfrage ist kein Anliegen, es spielt keine Rolle für mich, da meistens gibt es kein Geld, um Interesse zu verdienen wird es fast immer in Positionen gefesselt werden. Lol Nun, die Zinsfrage ist kein Anliegen, es spielt keine Rolle für mich, da meistens gibt es kein Geld, um Interesse zu verdienen wird es fast immer in Positionen gefesselt werden. Lol Wenn Sie Optionen verkaufen, benötigen Sie eine riesige Menge an Bargeld in Ihrem Konto als Marge. Es auf dem Bargeld, dass Sie Interesse verdienen. Es macht einen großen Unterschied, in diesen Tagen etwa 4 pro Jahr. Btw, ich kann nicht glauben, dass Sie Etrade und Ameritrade verwenden. Die Jungs SUCK im Vergleich zu IB und TS Entspannen und glücklich sein Wenn Sie Optionen verkaufen, benötigen Sie eine riesige Menge an Bargeld in Ihrem Konto als Marge. Es auf dem Bargeld, dass Sie Interesse verdienen. Es macht einen großen Unterschied, in diesen Tagen etwa 4 pro Jahr. Btw, ich kann nicht glauben, dass Sie Etrade und Ameritrade verwenden. Die Jungs SUCK im Vergleich zu IB und TS ETrade sind die meisten Bastarde, die ich je in meinem Leben in diesem Geschäft gesehen habe. Sie sind bis zu 100 der Zeit, und das ist fast der einzige Vorteil, den sie haben, plus gute Ausführung, die nicht ein Rand in der heutigen High-Tech-Welt ist. Ich benutze Etrade, weil sie 2001 der beste Einzelhandelsmakler waren, und ich habe nicht die Mühe gemacht, sie um der Stabilität zu ändern. Ihr Kundenservice ist das Schlimmste, das ich je in jeder Branche gesehen habe. Ich bekomme Antworten für meine E-Mail-Anfragen nach 4-5 Tagen im Durchschnitt und Bingo, Kundendienst-Vertreter sind nicht reachbar per Telefon an alle. Es sei denn, du wählst eine direkte Nummer, gefolgt von der Nebenstellennummer des Repräsentanten, und genau zu der Zeit, wo er an seinem Schreibtisch sein sollte, wirst du nie jemanden mit jemandem sprechen. Ich bin einmal für 10 Minuten in der Warteschleife (Internation Call kostet mich über 10) für nichts. Das bringt mich verrückt, weil sie eine US-Mautnummer und eine andere für internationale Kunden haben, also das ist wirklich saugt. Über die Kommissionen, es ist eine Katastrophe. 20 pro Runde für Aktien, und 20 1,75 pro Vertrag, die echte Scheiße ist. Ich bezahle 40 Provisionen pro Runde für den Verkauf von 10 Verträgen für eine Netto-Prämie von 300, sie sind die Erweiterungen von ALCapone sicher. Ameritrade sind auf der anderen Seite anständige Jungs. Mein Konto dort war -10 für fast 2 Jahre (ja das ist ein Margin Call von 10), und das Konto ist noch offen, sie schickte mich nie fragen mich, Geld einzahlen, um es zu decken, weil ich einige null Wert Wertpapiere dort gehalten haben ( Enron ist einer von ihnen). Sie haben wirklich einen ausgezeichneten Kundenservice. Ich wurde gejubelt, als ich innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf meine E-Mail-Anfrage erhielt. Ihre Provisionen sind die Hälfte von Etrade für alles. Ich war eigentlich ein Datek Kunde bis Ameritrade das ganze Unternehmen gekauft und mein Konto wurde übergeben. Der Transfer war sogar ein Messer in einer Butter-Ausgabe. Ich habe nie etwas gemacht, alles wurde automatisch und professionell und ohne einen einzigen Fehler gemacht. Ihr Markt Streamer ist einer der besten, die ich je gesehen habe. Nicht für Charting, sondern für Live Market Watch. Sie sehen das Angebot und fragen, letzter Handel und Volumen, als ob Sie in den Boden sitzen, leben auf Ihrem Desktop, so dass seine mehr als toll, und Sie können Optionen hinzufügen, um Live-Feed auf Ihren Bildschirm zu bekommen, und seine schöne Handvoll Und anpassungsfähig. Es lohnt sich, aber ich habe gerade entdeckt, dass sie einige bestimmte Aktien haben, die sich regelmäßig ändern, die mehr Margin-Anforderungen haben. Ich hasse das und werde wahrscheinlich nicht so wählen, wie ich es hasse, einen Margin Call zu bekommen, weil die Dumps beschlossen haben, die Margin-Anforderungen zu ändern, während ich schlief und ohne mich zu informieren .. Merlin, danke für deine Kommentare, aber ich dachte, ich sollte die Missconceptions korrigieren Über Ameritrade, und geben die richtige Wahrnehmung über ETrade Merlin Ich habe über einige andere Foren gelesen, dass der Kundenservice und die Plattform Ausfälle sind, was alle anderen beschwert sich über. Ive nie erlebt eine Plattform Ausfall. Allerdings habe ich nicht die Plattform offen die ganze Zeit wie ich mit TS machen. Ich benutze IB als meine spekulative Rechnung und nur die Plattform öffnen, wenn ich einen Handel machen muss (vielleicht vier Mal pro Woche am meisten). Ich grundsätzlich nur IB verwenden, um Aufträge auszuführen, nichts mehr. TS ist mein Arbeitspferd, dass ich jeden Tag bin und meine Forschung und den Handel mit mechanischen Systemen mache. Wie für Kundendienst, ich weiß nicht, weil ive nie kontaktiert Kundenservice. Dort Website ist so Marmelade mit Info verpackt, dass ich immer meine Antworten gibt. Im im Allgemeinen nicht ein Kundenservice Art von Kerl, weil die Leute, die das Telefon bei Vermittlungshäusern abholen, sind nicht die Leute, die ich meine Informationen von entspannen und glücklich sein möchte. Ive nie erlebt eine Plattform Ausfall. Allerdings habe ich nicht die Plattform offen die ganze Zeit wie ich mit TS machen. Ich benutze IB als meine spekulative Rechnung und nur die Plattform öffnen, wenn ich einen Handel machen muss (vielleicht vier Mal pro Woche am meisten). Ich grundsätzlich nur IB verwenden, um Aufträge auszuführen, nichts mehr. TS ist mein Arbeitspferd, dass ich jeden Tag bin und meine Forschung und den Handel mit mechanischen Systemen mache. Wie für Kundendienst, ich weiß nicht, weil ive nie kontaktiert Kundenservice. Dort Website ist so Marmelade mit Info verpackt, dass ich immer meine Antworten gibt. Im im Allgemeinen nicht ein Kundenservice Art von Kerl, weil die Leute, die das Telefon bei Vermittlungshäusern abholen, sind nicht die Leute, die ich meine Informationen von gut erhalten möchte, das lässt mich mit Trade Station. Ich habe gerade durch ihre Website gelaufen und sah einige der Tutorials. Die Plattform sieht toll aus, mit Features beladen, von denen man niemals geträumt hätte. Kein Wunder, dass du lange den Vorrat an Trade Station hast. Diese Jungs sind wirklich die besten auf dem Planeten, wie jeder sagt. Nichts ist perfekt, wie sie sagen, aber zumindest habe ich fast alles gefunden, was ich dort gebrauchen muss, und das ist ziemlich genug für mich. Was den Kundenservice betrifft, stimme ich völlig zu. Normalerweise wird der Typ über das Telefon keine Hilfe in 90 der Fälle sein, aber es gibt einige dumme Probleme manchmal, die die Jungs helfen können, zu beheben. Zum Beispiel habe ich Geld elektronisch aus meiner ETrade acocunt einmal verdient und die Website hat einen tollen Job und korrekt identifiziert die Bank durch die Swift-Code, aber als ich die Übertragung initiiert sagte, dass elektronische Transfers zu dieser spezifischen Bank sind nicht erlaubt elektronisch Thats Warum ich ETrade mehr und mehr alltäglich hasse. BA bietet Markt - und Handelsplattformen an, die sowohl auf forex-centric Trader als auch auf Händler gerichtet sind, deren gelegentliche Forex-Aktivität aus Multi-Currency-Aktien - und Derivatgeschäften stammt. Der folgende Artikel beschreibt die Grundlagen der Forex-Order-Eintragung auf der TWS-Plattform und Überlegungen in Bezug auf Quoting-Konventionen und Position (Post-Trade) Berichterstattung. Ein Devisenhandel (FX) handelt zum gleichzeitigen Erwerb einer Währung und zum Verkauf eines anderen, dessen Kombination üblicherweise als Kreuzpaar bezeichnet wird. In den nachfolgenden Beispielen wird das EUR. USD-Kreuzpaar berücksichtigt, wobei die erste Währung im Paar (EUR) als Transaktionswährung bezeichnet wird, die man kaufen oder verkaufen möchte und die zweite Währung (USD) die Abrechnungswährung. Ein Währungspaar ist das Zitat des relativen Wertes einer Währungseinheit gegen die Einheit einer anderen Währung am Devisenmarkt. Die Währung, die als Referenz verwendet wird, heißt Quottwährung. Während die Währung, die in Relation zitiert wird, als Basiswährung bezeichnet wird. In TWS bieten wir für jedes Währungspaar ein Tickersymbol an. Du könntest FXTrader benutzen, um das Zitieren umzukehren. Händler kaufen oder verkaufen die Basiswährung und verkaufen oder kaufen die Zitat Währung. Für ex. Das EURUSD Währung pairrsquos Ticker Symbol ist: EUR ist die Basiswährung USD ist die Quote Währung Der Preis des Währungspaares oben zeigt, wie viele Einheiten von USD (Quottwährung) erforderlich sind, um eine Einheit von EUR (Basiswährung) zu handeln. Mit anderen Worten, der Preis von 1 EUR in USD angegeben. Ein Kaufauftrag auf EUR. USD kauft EUR und verkauft einen entsprechenden Betrag von USD, basierend auf dem Handelspreis. Die Schritte zum Hinzufügen einer Währungszitatzeile auf der TWS sind wie folgt: 1. Geben Sie die Transaktionswährung (Beispiel: EUR) ein und drücken Sie die Eingabetaste. 2. Wählen Sie die Produktart forex 3. Wählen Sie die Abrechnungswährung (Beispiel: USD) und wählen Sie den Devisenhandel. Der IDEALFX-Veranstaltungsort bietet direkten Zugriff auf Interbank-Forex-Anführungszeichen für Aufträge, die die IDEALFX-Mindestmengenanforderung übersteigen (in der Regel 25.000 USD). Aufträge, die an IDEALFX gerichtet sind, die nicht die Mindestgrößenanforderung erfüllen, werden automatisch zu einem kleinen Auftragsortort hauptsächlich für Forex-Conversions umgeleitet. Klicken Sie HIER für Informationen über IDEALFX Mindest - und Höchstmengen. Währungshändler zitieren die FX-Paare in einer bestimmten Richtung. Infolgedessen müssen Händler das Währungssymbol, das eingegeben wird, anpassen, um das gewünschte Währungspaar zu finden. Wenn zum Beispiel das Währungssymbol CAD verwendet wird, werden die Händler sehen, dass die Abrechnungswährung USD im Vertragsauswahlfenster nicht gefunden werden kann. Dies ist, weil dieses Paar wird als USD. CAD zitiert und kann nur durch die Eingabe der zugrunde liegenden Symbol als USD und dann wählen Sie Forex. Abhängig von den Header, die angezeigt werden, wird das Währungspaar wie folgt angezeigt. Die Spalte Verträge und Beschreibung zeigt das Paar im Format Transaktionswährung an. Abrechnungswährung (Beispiel: EUR. USD). In der Spalte Spalte wird nur die Transaktionswährung angezeigt. Klicken Sie HIER um Informationen darüber, wie Sie die gezeigten Spaltenüberschriften ändern können. 1. Um eine Bestellung einzugeben, klicken Sie mit der linken Maustaste auf das Gebot (zu verkaufen) oder die Frage (zu kaufen). 2. Geben Sie die Menge der Handelswährung an, die Sie kaufen oder verkaufen möchten. Die Menge der Bestellung wird in Basiswährung ausgedrückt. Das ist die erste Währung des Paares in TWS. Interaktive Broker kennt nicht das Konzept der Verträge, die eine feste Menge an Basiswährung in Devisen darstellen, sondern Ihre Handelsgröße ist die erforderliche Menge in Basiswährung. Zum Beispiel wird ein Auftrag zum Kauf von 100.000 EUR. USD dienen, um 100.000 EUR zu kaufen und verkaufen die entsprechende Anzahl von USD auf der Grundlage der angezeigten Wechselkurs. 3. Geben Sie den gewünschten Auftragstyp, den Wechselkurs (Preis) und den Auftrag an. Anmerkung: Aufträge können in Form einer ganzen Währungseinheit platziert werden, und es gibt keine Mindestvertrags - oder Losgrößen, die von den oben genannten Marktpreisen abgesehen sind. Ein Pip ist ein Maß für die Veränderung in einem Währungspaar, das für die meisten Paare die kleinste Veränderung darstellt, obwohl für andere Änderungen in Bruchpips erlaubt sind. Für ex. In EUR. USD 1 Pip ist 0,0001, während in USD. JPY 1 Pip 0,01 ist. Zur Berechnung des 1-Pip-Wertes in Anteilen der Quottwährung kann folgende Formel angewendet werden: (Nominalbetrag) x (1 Pip) Ticker-Symbol EUR. USD Betrag 100.000 EUR 1 Pip 0,0001 1 Pip-Wert 100rsquo000 x 0,0001 10 USD Ticker-Symbol USD. JPY Betrag 100rsquo000 USD 1 Pip 0,01 1 Pip Wert 100rsquo000 x (0,01) JPY 1000 Zur Berechnung des 1 Pip-Wertes in Einheiten der Basiswährung kann folgende Formel angewendet werden: (Nominalbetrag) x (1 Pipexchange) Ticker-Symbol EUR. USD Betrag 100rsquo000 EUR 1 Pip 0,0001 Wechselkurs 1.3884 1 Pip Wert 100rsquo000 x (0.00011.3884) 7.20 EUR Ticker Symbol USD. JPY Betrag 100rsquo000 USD 1 Pip 0,01 Wechselkurs 101,63 1 Pip Wert 100rsquo000 x (0.01101.63) 9.84 USD FX Positionsinformation ist ein Wichtiger Aspekt des Handels mit IB, die vor der Durchführung von Transaktionen in einem Live-Konto verstanden werden sollte. IBs Trading-Software spiegelt FX-Positionen an zwei verschiedenen Orten, die beide im Account-Fenster zu sehen sind. 1. Marktwert Der Marktwertabschnitt des Kontofensters spiegelt Währungspositionen in Echtzeit wider, die in Bezug auf jede einzelne Währung (nicht als Währungspaar) angegeben sind. Der Marktwertabschnitt der Kontoansicht ist der einzige Ort, an dem die Händler die in Echtzeit reflektierten FX-Positionsinformationen sehen können. Händler, die mehrere Währungspositionen halten, sind nicht erforderlich, um sie mit demselben Paar zu schließen, um die Position zu öffnen. Zum Beispiel könnte ein Händler, der EUR. USD gekauft hat (Kauf von EUR und den Verkauf von USD) und auch gekauft USD. JPY (Kauf von USD und Verkauf von JPY) kann die resultierende Position durch den Handel EUR. JPY (Verkauf von EUR und Kauf JPY) zu schließen. Der Marktwert ist erweiterbar zusammenklappbar. Händler sollten das Symbol überprüfen, das direkt oberhalb der Net Liquidation Value Spalte erscheint, um sicherzustellen, dass ein grünes Minuszeichen angezeigt wird. Wenn es ein grünes Pluszeichen gibt, können einige aktive Positionen verborgen sein. Trader können Abschlusstransaktionen aus dem Marktwert-Bereich einleiten, indem sie mit der rechten Maustaste auf die Währung klicken, die sie schließen möchten, und die Wahl der Fremdwährungsbilanz zu wählen oder alle Nicht-Basis-Währungssalden zu unterschreiben. 2. FX-Portfolio Der FX-Portfolio-Bereich des Account-Fensters gibt einen Hinweis auf virtuelle Positionen und zeigt Positionsinformationen in Form von Währungspaaren anstelle von einzelnen Währungen an, wie der Marktwertabschnitt ausführt. Dieses spezielle Anzeigeformat soll eine Konvention anbieten, die für institutionelle Forex-Händler üblich ist und in der Regel vom Einzelhandel oder gelegentlichen Forex Trader vernachlässigt werden kann. FX Portfolio-Positionsmengen spiegeln nicht alle FX-Aktivitäten wider, doch haben die Händler die Möglichkeit, die Positionsmengen und die durchschnittlichen Kosten, die in diesem Abschnitt erscheinen, zu ändern. Die Fähigkeit, Positions - und Durchschnittskosteninformationen zu manipulieren, ohne eine Transaktion auszuführen, kann für Händler, die im Devisenhandel tätig sind, zusätzlich zum Handel von nicht-Basiswährungsprodukten nützlich sein. Dies ermöglicht es den Händlern, automatisierte Conversions (die beim Tragen von nicht-Basiswährungsprodukten automatisch auftreten) manuell zu trennen, aus der FX-Handelsaktivität. Die FX-Portfolio-Sektion treibt die FX-Position amp Gewinn - und Verlustinformation an, die auf allen anderen Handelsfenstern angezeigt wird. Dies hat eine Tendenz, einige Verwirrung in Bezug auf die Bestimmung der tatsächlichen, Echtzeit-Position Informationen zu verursachen. Um diese Verwirrung zu reduzieren oder zu beseitigen, können Händler eine der folgenden Angaben machen. Collapse the FX Portfolio Abschnitt Durch Klicken auf den Pfeil links neben dem Wort FX Portfolio können Händler den FX Portfolio Abschnitt kollabieren. Durch das Zusammenbrechen dieses Abschnitts wird die Information der virtuellen Position auf allen Handelsseiten angezeigt. (Hinweis: Dies führt nicht dazu, dass die Marktwertinformationen angezeigt werden. Es wird nur verhindert, dass FX Portfolio-Informationen angezeigt werden.) B. Anpassen der Position oder des Durchschnittspreises Durch den Rechtsklick im FX-Portfolio-Bereich des Account-Fensters haben die Händler die Möglichkeit, Position oder Durchschnittspreis anzupassen. Sobald die Händler alle Nicht-Basis-Währungspositionen geschlossen haben und bestätigt haben, dass der Marktwertabschnitt alle Nicht-Basis-Währungspositionen als geschlossen widerspiegelt, können die Händler die Positions - und Durchschnittspreisfelder auf 0 zurücksetzen. Dadurch wird die Positionsgröße, die sich im FX-Portfoliobereich widerspiegelt, zurückgesetzt Sollte es den Händlern ermöglichen, eine genauere Position und Gewinn - und Verlustinformationen auf den Handelsbildschirmen zu sehen. (Hinweis: Dies ist ein manueller Prozess und müsste jedes Mal durchgeführt werden, wenn Währungspositionen geschlossen sind. Trader sollten immer Positionsinformationen im Marktwertbereich bestätigen, um sicherzustellen, dass übermittelte Aufträge das gewünschte Ergebnis des Öffnens oder Schließens einer Position erreichen. Wir ermutigen Händler, sich mit dem FX-Handel in einem Papierhandel oder DEMO-Konto vertraut zu machen, bevor sie Transaktionen in ihrem Live-Konto durchführen. Bitte fühlen Sie sich frei, um IB zu kontaktieren, um weitere Informationen zu klären. Weitere häufige Fragen:

No comments:

Post a Comment