Thursday 20 July 2017

Super Signal Ea Forex


Super Signals Indicator Btw, ich benutze diese indi mit DayImplus (das ist richtig die ultimative in Zukunft Vorhersage Indikatoren), schnelle (5,3,3) Stoch, Bollinger (24) und tägliche Pivots auf der 1 Stunde Diagramm (mit dem 5min-Diagramm für Einträge). Wenn Sie nicht wissen, wie man DayImplus benutzt, ist es eine Verschwendung von Zeit auf jedem Diagramm. Allerdings, obwohl es weit von genau ist, hat es seine Verwendungen auf höhere Zeitrahmen. Ich benutze es nur, um zu erraten, wie schnell der schnelle Stich das überholte Niveau erreichen wird. Bei den obos-Levels suche ich ein Super-Signal und bestätige das mit Bollinger-Band. Wenn du dieses Setup verwenden möchtest, würde ich dich drängen, alles zu lesen, was du auf Bollinger-Bands und seine Beziehung zum Preis finden kannst, da sie der wichtige Teil meines Aufbaus sind. Hallo, ich bin ein Neuling zu Forex. Würden Sie es hier zusammen mit Bildschirm shot. Super Signal EA Coding benötigt Ich kann Code und kann in der Lage zu helfen. Aber ich verstehe nicht, wie du deine EA arbeiten möchtest: 1) Du steigst einen Limit Order oder Stop Order für jeden Swing High oder Low Wenn ein Pink Dot im Super-Signal erscheint, dann platzierst du einen Stop - oder Limit-Auftrag bei was Distanz über den Punkt 2) quotif ich bekomme TP 5 pips dann weiter ausstehender Auftrag mit gleichem Los sizequot ausführen - gt Wo stellst du den Quoten ausstehendes Bestellquot? Diese Richtung Zur Zeit hat ea folgende Features - es sendet ausstehende Aufträge über Swing hoch n niedrig. Ich benutze, um den Handel auf M1 Zeitrahmen mit TP SL 5 Pips. So was passiert, wenn ich TP 5 Pips dann nächste ausstehende Bestellung mit derselben Losgröße ausführen. Aber wenn es SL schlug, dann verdopple ich die nächste ausstehende Bestellung manuell. Ich habe es live von den letzten 4 Monaten mit täglichen Ziel nur 50 Pips und erreicht innerhalb einer Stunde oder zwei während der London-Sitzung. Die zuverlässigste Teil dieser Strategie ist - Martingale Consiquence nicht höher als 4, ob es mir 4 aufeinanderfolgend gibt.

No comments:

Post a Comment