Tuesday 18 July 2017

Fxopen Rezension Forex Frieden Armee Mb


MBTrading Review Besuchen Sie Website Review Moderation Team Hinweis: Es gibt falsche Ansprüche auf einige Blogs behauptet, dass Felix besitzt MB Trading. Felix besitzt keinen MB Trading. Sie können auf die NFA39s Website gehen und nachschlagen, wer besitzt MBT dort, wenn Sie Beweis sehen wollen. MB Trading ist ein Forex Broker. MBTrading bietet die MetaTrader4, MBT Desktop und MT Mobile Top globale Forex Trading Plattformen. MBTrading bietet über 30 Forex-Paare, Aktien, Optionen und Futures für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Zuerst möchte ich anfangen zu sagen, dass ich nur etwa 5 Trades mit MB Handel gemacht hatte, bevor ich beschloss, meine Gelder zurückzuziehen. Die Trades waren für sehr geringe Beträge, und der einzige Zweck der Trades war, herauszufinden, wie MB Kundendienst mit verschiedenen Arten von Situationen umgehen würde, die entstehen können. Vielmehr war es Hinrichtung, Schlupf, Vitalität, Eröffnung und Schließung der Märkte, etc. MB Trading ist einer der wenigen Broker, die NICHT unter irgendwelchen Umständen einen Fehler korrigieren, den das System macht. MB Trading (wie viele andere) haben ihre Möglichkeiten zu versuchen, auf den Moment in jedem gegebenen Handel zu profitieren, Aber viele andere Broker werden Korrekturen machen, wenn die Situation deutlich zeigt, dass es System schuld war. MB Trading wird nicht. In der ganzen Zeit, und es ist genau so, wie sie mit anderen Geld Geschäfte machen. Es scheint, dass CS-Wiederholungen entweder verwirrt oder frustriert werden, wenn sie irgendwelche Fragen gestellt werden, die außerhalb des Umfangs ihres Skripts liegen. Logik scheint nicht zu spielen, wie sie die Kunden oder ihre Investitionen sehen. Wer das liest, versteht, dass ich bei MB Trading keine Geld verloren habe. Alle meine Trades waren Gewinner (nur etwa fünf insgesamt) und diese Trades wurden gemacht, damit ich die MB Trading Platform zusammen mit ihrer Kundenservice-Antwort auf alle Fragen auswerten konnte Das kann entstehen (Was ich denke, wäre eine gute Praxis für alle, die ein neues Konto mit einem neuen Broker eröffnen). Dies ist nicht irgendein wütendes Rant von einem Händler, der einige schlechte Trades ausgewählt hat und beschließt, online zu beschweren. Ich habe Forex und Equities seit vielen Jahren gehandelt und was im erzählt die Leser dieser Website ist, dass MB Trading ist wie die meisten Broker, wenn es um die Grundlagen geht, aber MB Trading ist bei weitem der schlechteste Broker Wir haben behandelt, wenn es Kommt dorthin Kundenservice kümmert sich um jede Art von Fragen. Es gibt viel bessere Makler zur Auswahl. Vor allem, wenn Ihr neues zum Handel. Ich würde dir Jungs eine persönliche Empfehlung geben, aber die Wahrheit ist das, nur weil sie gut zu mir sind, bedeutet nicht, dass es dir gut geht. (Wahrheit) Ich fühlte mich gezwungen, meine Erfahrung mit MB Trading zu teilen, weil ich fühle, als ob ich das Spiel gut genug zu erkennen, wenn ein Unternehmen ist wirklich komfortabel auf der falschen Seite, von Even Greed. Mit diesem sagte ich, ich kann nicht lesen MB Trading ist gut zu jedermann, wenn ein Problem auftritt. FXOpen (FxEgypt) Review Besuchen Sie site Sein total Betrug und meine Geschichte ist. Nach langer Arbeit in EA. Ich Erfolg, um sehr starke EA zu bauen, die von anhängigen Aufträgen abhängen. Und ich wähle fxopen ECN Konto. In der ersten Woche beobachte ich, dass einige Biegeordnungen es ändert ihre Plätze und wir schlossen die EA wieder an seinem richtigen Platz. Ich arbeitete in EA und ich reparierte dies als was auch immer passieren, die Bestellung konnte nicht geändert werden, es sei denn, die EA gestoppt oder geschlossen. Aber jetzt ist ein neues Betrügen passiert. Neue völlig Aufträge offen und ich konnte das beobachten, denn wenn ich einen Auftrag manuell schließt, der von EA geöffnet wurde. Die EA wird alle Bestellungen beenden und wenn ich diese falschen Bestellungen beenden, hat die EA seine Aufträge nicht geschlossen. So dass die Aufträge von Makler eröffnet werden. Bis das große Problem passiert ist und ich das Konto verliere. Es war ein Tag der NZD Nachrichten. Die EA hängt eine Bestellung 160 Pips weg von dem Moment Preis bewegt und der Makler abgesagt und damit mein Konto zerstört. Ich kontaktiere sie und sie sagten, weil der Schlupf sie den Auftrag nicht öffnen konnten. Danach versuche ich, meine Aufträge manuell abzusichern, aber ich habe das Konto verloren. Mein Konto. 901923 passieren IP13Mw4x Server. Ecn. fxopen: 443 Antwort von fxo eingereicht Apr 25, 2016: Sehr geehrte Wefag, Ihre Bestellung wurde automatisch storniert, der Grund ist ein erheblicher Schlupf, der aus der Pressemitteilung resultierte. Das Verfahren, bekannt als Slippage Control, um Kundenaufträge vom Öffnen zu einem wesentlich schlechteren Preis als angegeben zu schützen. Dies ist eine inhärente Struktur des ECN-Modells. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: support. fxopenKnowledgebaseArticleView230466slippage-control-cancelled-by-dealer Mit freundlichen Grüßen, FXOpen Team

No comments:

Post a Comment