Thursday 6 July 2017

My Forex Trading Strategien Pdf995


Forex Trading-Strategie Nick8217s Forex Preis Aktion Strategie Willkommen auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reinen Preis. Ich habe seit 2005 die Kursstrategie entwickelt und optimiert. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung, dass sie große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilitätsperioden, niedrige Volatilitätsperioden und alles andere, was der Forex-Markt geworfen hat, überlebt hat es. Und das ist die Schönheit des Handels mit einer Preis-Action-Strategie8230 8230 Indikator-basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, es passt sich leicht an veränderte Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen den komplizierten Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Händler. Eines der Hauptziele meiner Preis-Action-Strategie ist es, meine Charts sauber zu halten. Das einzige, was ich auf meine Charts platziere, sind Stütz - und Widerstandsbereiche. Ich benutze diese Unterstützung und Widerstand Bereichen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisvorschläge zu lesen. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam. Was sieht ein sauberes Forex-Diagramm aus wie Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Grafik ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie ab liest Preis ablenken. Deshalb liebe ich meine Forex Trading Strategie. Einige Handelsstrategien sind ein absolutes Durcheinander von Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich so handeln wie ein chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, um wie diese Indikatoren erforderlich für diese Trading-Strategie So handeln Sie meine Forex Trading-Strategie Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie finde ich die Daten wertlos, da sie den aktuellen Preis. Wenn du im Moment sein möchtest und Trades auf der Basis von What8217s passierst, die jetzt passieren, dann musst du Trades auf aktuelle Preis Action basieren. Welche Währungspaare können Sie erfolgreich handeln Forex Preis Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar arbeiten, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode auf Preis-Aktion basiert. Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich jedes Währungspaar zu handeln, das Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform finden. Davon gesagt, ich persönlich ziehe es vor, mich auf nur ein paar Währungspaare zu einem beliebigen Zeitpunkt zu konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend, um zu versuchen, zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich handele hauptsächlich die EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich handle normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie finden keine zufälligen Sprünge, es sei denn, es waren einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten sind. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und Asian Session zu handeln, dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Price Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames Da dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen ab einer Stunde und höher. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündige, vierstündige und tägliche Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster einfacher zu erkennen und zu konsequenteren Gewinnen führen. Arten von Preis-Aktions-Analyse In erster Linie verwende ich zwei Formen der Preis-Aktions-Analyse: Unterstützung und Widerstand Linien. Kerzenstichanalyse Wie man Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren8217t Handel wie sie normalerweise würde. Dies hat mich dazu veranlasst, ausschließlich Umkehrungen zu tätigen. Ich sehe nach starken Umkehr-Setups, die sich auf meinen Support - und Resistance-Bereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das bedeutet eine Umkehrung, richte ich einen Auslöser Preis und geben Sie den Handel. Ich nehme jede Woche mehrere Trades. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind durchschnittlich 80 Pips. Stopps: Meine Stationen sind durchschnittlich 40 Pips. Diese Ziele und Stationen unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen. Ich erlaube in der Regel Preisaktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Das heißt, ich werde die Kerzen lesen und meinen Halt auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen setzen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten hoch oder niedrig sein. Wie man die Handelsstrategie um Neuigkeiten freigibt, verwende ich den Forex Kalender von forexfactory, um die ökonomischen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um zu handeln, während hochaktive Pressemitteilungen. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn8230 8230 Warum sind diese Banken und andere große Handelsinstitute zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht es ihnen, gebildete Vermutung über kommende wirtschaftliche Daten Releases zu machen. Diese Vermutungen werden in den Preis fakturiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn sich ein Handelsaufbau vor einer großen wirtschaftlichen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen dafür sein, dass sich große Institutionen für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel ein Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder direkt im Zusammenhang mit Zinssätzen. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8 Gipfel aufpassen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 verursachte viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tue, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News-basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn ich einen Eintrag Trigger habe, entferne ich es vor jeder wichtigen Pressemitteilung. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und wird Ihnen erlauben, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Meine Forex Trading-Strategie MY FOREX TRADING STRATEGY Timeframe. Täglich, 4 Stunden, Blick auf wöchentliche Paare: EURUSD GBPUSD USDJPY USDTRY NZDUSD AUDUSD GOLD SILVER derzeit Indikatoren: Ich benutze einige Indikatoren, Unterstützung und Widerstand, Mustererkennung und einige gleitende Durchschnitte, und ich finde das zu überladen Manchmal musst du nur streifen Dein Chart ist nackt und mach mal aus. Die Strategie: Handel nackt Baby, Preis Aktion Candlestick Muster, Chart Muster, Harmonic Price Muster, und so weiter. Einträge: Ich gehe in die Trades mit hauptsächlich Preisaktion. Einsendungen auf Spinning Tops, Dojis, Marubozu, Inverted Hammers, Hanging Man, Shooting Stars, Bullish und Bearish Engulfing Bars, Tweezer Tops und Bottoms, Morgen und Abend Sterne, drei schwarze Krähen und drei weiße Soldaten, und drei innen nach oben und unten. Ich gehe auch auf harmonische Preismuster, wie das ABCD Pattern, das Three-Drive Pattern, das Gartley Pattern, das Crab Pattern, das Bat Pattern und das Butterfly Pattern. Ausgänge: Die Ausfahrten ändern sich bei jedem Handel. Ich werde in der Regel sehen, um ein positives Risiko für die Belohnung Verhältnis haben. Ich werde jeden Handel ausarbeiten, warum ich mich verlassen habe, wo ich war und ob ich fühlte, dass es eine gute Wahl war. Lernen, um Preis zu lesen Aktion Alright lasst uns ein wenig über Preis-Action und wie man den Markt zu lesen, indem nur mit Candlesticks. Nachdem Sie ein paar grundlegende Leuchter Formationen wissen, wird es erheblich verbessern Sie Ihren Handel. Doji und Spinning Top Kerzenständer Doji Candlesticks haben sehr kleine Schatten (der Schwanz aus dem Körper) und öffnen und schließen in der Nähe der gleichen Punkt. Die drei kleinen Kerzen in diesem Bild sind Doji Candlesticks, eigentlich die letzte mit einem etwas größeren Körper könnte als Spinning Top Candlestick eingestuft werden. Diese Kerzen erzählen die gleiche Geschichte über den Markt, die Stiere und die Bären sind an einem Unentschieden. Keine Seite kann den Markt in die Richtung drängen, damit der Markt für eine Pause hält. Wenn Dojis oder Spinning Tops nach einem langen Trend bilden, ist es ein gutes Zeichen dafür, dass der Markt erschöpft ist und sich umdrehen könnte. Pin Bar Reversal Dies ist ein toller Schuss von einem schönen Shooting Star Candlestick geht durch zwei Schlüssel Widerstand Ebenen. Wie Sie sehen können, die letzte Bar Preis Schuss gerade nach oben, nicht zu halten dort und schnell fiel zurück nach unten. Pin Bars sind große Handelsmöglichkeiten. Umgekehrter Hammer. Wenn man sich das gleiche Bild anschaut, sieht man am unteren Ende des Abwärtstrends eine Bar mit einem großen Pin und schließt sich in der Nähe von seinem offenen. Diese Leiste heißt Inverted Hammer und signalisiert eine Umkehrung. Diese Bars sind tolle Indikatoren und wie Sie sehen können, hätten Sie einen guten Profit von diesem gemacht. Marubozu Bars dieses is8217nt das größte Bild aber wenn Sie genau schauen alle Bars mit roten Pfeilen markiert sind marubozu Bars. Diese Stäbe öffnen und fallen gerade nach unten schließen ohne Rücklauf. Sie sind in der Regel ein gutes Signal, dass der Markt fallen wird. Nur einer von diesen vier ging nicht sofort in die beabsichtigte Richtung. Bullish Marubozu Bars sind das Gegenteil, Bar öffnet und sofort klettert dann schließt ohne Rücklauf. Das Bullish Engulfing Double Candlestick Muster Wenn Sie das Bild auf der linken Seite sehen, können Sie eine große bullish Kerze vollständig verschlingen die vorherige bearish Kerze sehen. Dies wird als Bullish Engulfing Pattern bezeichnet. In der Regel sind sie so eine starke Macht von Käufern und eine gute Chance für die Fortsetzung. Das Bearish Engulfing ist das Gegenteil, eine große bärische Kerze würde eine vorherige bullische Kerze komplett verschlingen. Bullish Engulfing Formation Es war eigentlich ziemlich schwierig, ein anständiges Bild von einigen guten Pinzetten zu finden. Pinzette Tops und Bottoms sind am unteren oder oberen Ende eines Trends gebildet, die erste Kerze muss in Richtung des Trends und die zweite in die entgegengesetzte Richtung sein. Beide Kerzen sollen die gleiche hohe, niedrige und Körpergröße haben. Das ist also so schwer, auf Tageskarten zu finden. Wie auch immer du am unteren Ende dieses Trends sehen kannst, gibt es zwei Bars, die fast identisch sind, außer offen und schließt. Diese heißen Tweezer-Böden, weil sie wie Pinzette aussehen morgens Morgenstern und Abendstern Die Morgenstern - und Abendsternform an den Oberseiten und den Unterseiten der Trends signalisiert eine Umkehrung im Preis. Dieses Candlestick Pattern benötigt drei Takte, um sich vollständig zu bilden. Die erste Bar ist in Richtung Trend, Sekunde ist klein (Doji oder Spinning Top) und die dritten Köpfe in die andere Richtung. I8217ve markierte einen Morgenstern am Anfang eines Aufwärtstrends und ein Abendstern am Anfang des Abwärtstrends. Denken Sie daran, dieses Leuchter Muster braucht drei Takte: in Richtung der letzten Trend kleine Unentschlossenheit Bar (doji oder spinnende Oberseite) Preisumkehr, sollte die halbe Markierung der 1. bar AUDNZD ABCD Setup ABCD Muster: Zeit, um ein weiteres Setup auf dieser Seite hinzuzufügen. Dieses ist das ABCD-Muster, es ist ziemlich einfach zu erkennen, Preis-Trends auf, kommt herunter, dann geht es weiter, es fällt dann wieder ab und sollte weiter klettern. Das Bild oben ist um den Punkt eine mögliche Umkehrung könnte passieren. ABCD Patterns sind ein bisschen kompliziert, wenn man Technik über sie erhält. Es gibt viele Fibonacci-Messungen und Dinge, die mathematisch korrekt sein müssen, damit dieses Muster funktioniert. Sie sind sehr häufig und neigen dazu, ein sehr hohes Risiko zu belohnen Ratio. Mit einem scharfen Auge können Sie eine von diesen und machen einige ernste Pips wie folgt: Meine Forex Trading-Strategie Highlights Das System ist einfach amp profitabel. Sie werden verstehen, die Kräfte, die den Forex-Markt zu beeinflussen, folgen sie konsequent und youll erhalten profitable Ergebnisse. Sie werden alle Märkte handeln. Das System gilt für jeden anderen liquiden Markt wie Gold, Öl, Indizes, Aktien. 1 des Risikos pro Handel. Ich habe nur 1 von meinem Konto auf jedem Handel (es kann basierend auf Ihrem Risikoprofil angepasst werden). Auf der Profilseite. Ich gehe nicht in einen Handel, wenn ich nicht mindestens 3 Gewinnpotenzial pro Handel habe (es könnte bis zu 10 pro Handel gehen). Ich handele auf der Grundlage von Preismaßnahmen (keine Phantasie oder hintere Indikatoren), ich handele auf dem, was der Markt mir sagt, nicht was ein Indikator oder eine magische Formel mir sagt. Mehrere Zeitrahmenanalyse. Um eine bessere Genauigkeit zu bekommen, mache ich mehrere Zeitrahmenanalyse, wenn alles in Einklang ist, ich treibe es. Handelsplan Mein System erlaubt mir, einen Handelsplan für jeden Tag zu entwickeln: welche Währungspaare zu handeln, in welche Richtung und mögliche Einstiegsstufen. Marktfolger Ich versuche nie zu erraten, wo der Markt geht. Raten Markttrends ist gefährlich, weil die meiste Zeit werden wir kaufen und verkaufen Entscheidungen auf das, was wir denken, dass der Markt tun könnte. Wir könnten falsche Entscheidungen treffen, die auf einer Vorliebe beruhen, die aufgrund einer subjektiven Methodik oder einer Publikation, die wir gelesen haben, oder was ein Handelsbeamter uns erzählt hat. Mehr als 10 Jahre laufende Handelserfahrung zeigt mir sehr deutlich, dass es unmöglich ist, konsistente Ergebnisse zu erzielen, indem sie den Markt erraten. Was ich treibe Anstatt zu versuchen zu erraten, wo der Markt fährt, handele ich nach dem, was der Markt mir sagt. Ich versuche, den Marktzustand zu identifizieren und meinen Handel auf diesen Zustand zu stützen. Wenn der Markt mir sagt, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, aufzustehen, werden Sie versuchen, lange Chancen zu finden, wenn es mir sagt, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, hinunterzugehen, I8217ll versuchen, kurze Chancen zu finden, wenn der Markt reicht, ich suche unseren Eintrag Um die Unterseite oder Oberseite des Bereichs. Mit anderen Worten, ich passe immer meine Strategie an die spezifische Marktbedingung an und erwarte niemals, dass sich der Markt an die Art und Weise anpasst, wie ich handele. Markteintragungen Die meisten Devisenhändler stützen ihre Handelsentscheidungen auf die technische Kennzeichnung. Das Problem ist, dass die meisten Indikatoren eine einfache Formel für den Preis (nahe, offen, hoch oder niedrig) für einen bestimmten Zeitraum angewendet werden. Das kann uns in der Tat sagen, wie sich der Markt in dieser Zeitspanne verhalten hat, aber glauben Sie uns 8211 Das hat nichts mit dem zukünftigen Verhalten des Marktes zu tun. Was ich mache, gehe ich auf dem Markt auf der Grundlage von Preisaktionen. Der Markt selbst sagt mir, es zu betreten, wenn es eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, in eine Richtung über eine andere zu fahren. Es ist eine einfache und objektive Handelsmethodik, die Ihnen helfen kann, konsistente Ergebnisse zu erzielen. Risiko-Belohnungs-Verhältnis Die meisten Händler stützen ihre Strategien auf gute Genauigkeit. Die Genauigkeit des Systems bezieht sich auf die Anzahl der positiven Trades über alle Trades für einen gewählten Zeitraum. Aber es gibt ein kleines Problem 8211 Wir haben nie die Kontrolle über die Genauigkeit des Systems. Der Markt entscheidet, ob es nach oben oder unten geht, so dass die Genauigkeit der bisherigen 10 Trades nichts mit der Genauigkeit der nächsten 10 Trades zu tun hat. Was ich treibe Statt handeln auf der Grundlage einer guten Genauigkeit handelte ich auf einer guten Rendite-Rendite-Verhältnis (RRR). Die RRR bezieht sich darauf, wie viele Pips I8217m riskieren und wie viele Pips I8217m bereit sind, auf einem Handel in einem Satz von Trades zu machen. Wenn ich meine Trades auf eine gute RRR, ich kann die gleiche Menge an gewinnen und verlieren Trades und immer noch gute Handelsergebnisse. Auf diese Weise werde ich nicht von der Genauigkeit des Systems abhängen, um konsistente Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus ermöglicht es stressfreien Handel. Handelsplan Zu Beginn des Tages lasse ich kurzfristig und langfristig Handelspläne ab. Jeden Tag analysiere ich die Langzeit-Charts zu bestimmen, welche Währungspaare I8217m gehen, um für eine Handels-Chance zu suchen, und die kurzfristigen Charts zu bestimmen, was der Markt zu tun hat, um mich bereit zu handeln. Dies hilft mir, einen sehr gut strukturierten Plan zu schaffen und mit mehr Disziplin zu handeln. Handel, Risiko - und Geldmanagement Dies sind Aspekte des Handels, die häufig vergessen werden, obwohl sie sehr wichtig sind (ich würde es wagen zu sagen, dass sie noch wichtiger sind als Markteinträge). Risikomanagement bezieht sich auf die Methodik, die wir verwenden, um zu definieren, wie viel auf jeden Handel zu riskieren. Money Management bezieht sich auf die Methodik, die wir verwenden, um festzustellen, wie groß unser nächster Handel sein sollte (Positionsgröße). Handelsmanagement ist, wie wir unseren Handel verwalten, sobald wir bereits darin sind (Teilgewinne, Pyramide in, etc.). Am Ende des Tages benutzt alle I8217m die Wahrscheinlichkeiten zu meinen Gunsten. Sie können auch mit unserer Strategie handeln, um konsistente Ergebnisse zu erhalten, klicken Sie hier, um mehr über mein Trainingsprogramm zu erfahren. Aktuelle Artikel ProTradingNow Free EducationCreate Ihre eigenen Trading-Strategien Es gibt viele große Trading-Strategien gibt, und Einkauf Bücher oder Kurse spart Zeit, aber Handel kann auch eine do it yourself Karriere sein. Viele Händler verbringen Hunderte oder sogar Tausende von Dollar auf der Suche nach einer großen Handelsstrategie. Gebäude-Strategien können Spaß machen, einfach und überraschend schnell. (Um über die verfügbare Trading-Software zu lesen, schauen Sie sich Forex Automation Software für Hands-Free Trading an.) Um eine Strategie zu erstellen, benötigen Sie Zugang zu Diagrammen, die den zu handelnden Zeitrahmen, einen neugierigen und objektiven Geist und ein Pad von Papier widerspiegeln Notiere deine Ideen. Diese Ideen können dann in eine Strategie formalisiert und visuell auf anderen Charts verzögert werden. In diesem Artikel gehen wir über diesen Prozess von Anfang bis Ende einschließlich der Fragen zu fragen, auf dem Weg. Dann seid ihr bereit, eure eigenen Strategien in jedem Markt zu kreieren und zu jeder Zeit zu gestalten. Zeit und Ort Bevor eine Strategie erstellt werden kann, müssen Sie die Diagrammoptionen verengen. Bist du ein Tageshändler. Swing Trader oder Investor Werden wir auf einem einminütigen Zeitrahmen oder einem monatlichen Zeitrahmen handeln Seien Sie sicher, einen Zeitrahmen zu wählen, der Ihren Bedürfnissen entspricht. (Für weitere Informationen über die Auswahl eines geeigneten Investitionszeitrahmens, beziehen Sie sich bitte auf Multiple Time Frames können Multiply Returns.) Dann youll wollen auf den Markt konzentrieren, die Sie handeln werden: Aktien, Optionen, Futures, Forex oder Rohstoffe Sobald Sie einen Zeitrahmen gewählt haben Und Markt, entscheiden, welche Art von Handel Sie gerne tun möchten. Als Beispiel, sagen wir, dass Sie wählen, um für Aktien auf einem einminütigen Zeitrahmen für Tag-Handel Zwecke zu suchen und wollen auf Aktien konzentrieren, die innerhalb eines Bereichs zu bewegen. Sie können einen Lager-Screener für Aktien, die derzeit handeln innerhalb einer Reihe und erfüllen andere Anforderungen wie ein Minimum Volumen und Preiskriterien. Aktien, natürlich, bewegen sich im Laufe der Zeit, so führen Sie neue Bildschirme, wenn nötig, um Aktien zu finden, die Ihren Kriterien für den Handel entsprechen, sobald ehemalige Aktien nicht mehr handeln in einer Weise, die mit Ihrer Strategie kongruent ist. Erstellen und Testen von Strategien Das Erstellen einer Strategie, die funktioniert, macht es viel einfacher, sich an Ihren Handelsplan zu halten, weil die Strategie Ihre eigene Arbeit war (im Gegensatz zu jemandem elses). Angenommen, ein Tageshändler entscheidet sich, die Bestände auf einem fünfminütigen Zeitrahmen zu betrachten. Sie hat eine Aktie, die aus der Liste der Bestände ausgewählt wurde, die von der Bestandsaufnahme produziert wurden, die sie für ein bestimmtes Kriterium lief. Auf dieser fünfminütigen Chart wird sie nach Geld-Möglichkeiten suchen. Blick auf steigt und fällt in Preis und sehen, wenn Sie irgendetwas finden können, das diese Bewegungen auslöste. Indikatoren wie Tageszeit, Leuchtermuster, Chartmuster, Mini-Zyklen, Volumen und andere Muster sollten alle betrachtet werden. Sobald eine potenzielle Strategie gefunden wurde, gehen Sie zurück und sehen, ob das gleiche für andere Bewegungen auf dem Diagramm aufgetreten ist. Könnte ein Gewinn über den letzten Tag, Woche oder Monat mit dieser Methode gemacht werden Wenn Sie auf einem fünfminütigen Zeitrahmen handeln, weiterhin nur fünf Minuten Zeitrahmen betrachten, aber schauen zurück in der Zeit und an anderen Aktien, die ähnlich haben Kriterien, um zu sehen, ob es dort auch gearbeitet hätte. (Andere nützliche Charting-Techniken beschreiben in Momentum Zeigt Aktienkurs Stärke.) Nachdem Sie eine Reihe von Regeln, die Sie erlaubt hätten, den Markt zu geben, um einen Gewinn zu machen, schauen Sie auf die gleichen Beispiele und sehen, was Ihr Risiko gewesen wäre. Bestimmen Sie, was Ihre Haltestellen auf zukünftigen Trades sein müssen, um den Gewinn zu erfassen, ohne gestoppt zu werden. Analysieren Sie die Preisbewegung nach der Einreise und sehen Sie, wo auf Ihren Charts ein Stopp platziert werden soll. Wenn Sie die Bewegungen analysieren, suchen Sie nach profitable Ausgangspunkte. Wo war der ideale Ausgangspunkt und welcher Indikator oder jede Methode verwendet werden kann, um die meisten dieser Bewegungen zu erfassen Wenn man Ausgänge betrachtet, verwenden Sie Indikatoren, Leuchtermuster, Diagrammmuster, prozentuale Retracements. Nachlaufende Anschläge. Fibonacci Ebenen oder andere Taktiken zu erfassen Gewinne aus den Möglichkeiten, die wir sehen. (Einige Indikatoren von Interesse finden Sie in Handelspsychologie und technischen Indikatoren.) Je nachdem, wie oft Sie nach Strategien suchen wollen, können Sie nach Taktiken suchen, die über sehr kurze Zeiträume arbeiten. Oft treten kurzfristige Anomalien auf, die es dem Händler ermöglichen, konsistente Gewinne zu erzielen. Diese Strategien können nicht länger als mehrere Tage dauern, aber diese Strategien können auch in Zukunft wieder verwendet werden. (Zum Verständnis von Marktanomalien beziehen sich auf das Erlernen von Marktanomalien.) Verfolgen Sie alle Strategien, die Sie in einer Zeitschrift verwenden und sie in einen Handelsplan integrieren. Wenn die Bedingungen für eine bestimmte Strategie ungünstig sind, können Sie es vermeiden. Wenn die Bedingungen eine Strategie bevorzugen, können Sie sie auf dem Markt nutzen. Zusätzliche Dinge zu berücksichtigen Mit historischen Daten und die Suche nach einer Strategie, die funktioniert, wird nicht garantieren Gewinne in jedem Markt. Aus diesem Grund, dass viele Händler ihre Strategien nicht zurücktest, was die Strategie für historische Daten anwendet. Stattdessen neigen sie dazu, spontane Trades zu machen. Das ist ein Mangel an Due Diligence. Es ist wichtig, eine Strategie Erfolgsquote zu kennen, denn wenn eine Strategie nie gearbeitet hat, ist es unwahrscheinlich, dass sie plötzlich anfangen zu arbeiten. Thats, warum visuelle Back-Testing Scannen über Charts und die Anwendung neuer Methoden auf die Daten, die Sie auf Ihrem ausgewählten Zeitrahmen haben - ist entscheidend. Viele Strategien dauern nicht ewig. Sie fallen in und aus der Rentabilität und deshalb sollte man die Vorteile derjenigen, die noch arbeiten, voll ausnutzen. Wenn etwas für die letzten Monate oder über den Verlauf der letzten Jahrzehnte gearbeitet hat, wird es wahrscheinlich morgen arbeiten. Aber wenn wir nie in die Vergangenheit schauen, um diese Strategie zu testen, könnten wir nicht einmal erkennen, dass es dort war, oder wir könnten das Vertrauen fehlen, um es morgen auf die Märkte anzuwenden, um Geld zu verdienen. Zu wissen, dass etwas in der Vergangenheit gearbeitet hat, wird also auch einen psychologischen Schub für Ihren Handel geben. Der Handel muss mit Vertrauen getan werden (nicht Arroganz), und in der Lage, den Auslöser auf eine Position zu ziehen, wenn es eine Einrichtung, um Geld zu verdienen erfordert das Vertrauen erreicht aus der Suche nach der Vergangenheit und wissen, dass mehr als oft nicht, dies Strategie gearbeitet Denken Sie daran, dass wir nicht brauchen, um nach Strategien zu suchen, die 100 der Zeit arbeiten. In der Tat, wenn wir dies tun, werden wir wahrscheinlich keine Strategien finden. Schauen Sie einfach nach Strategien, die einen Gewinn am Ende des Tages, Woche und Jahr (en), abhängig von Ihrem Zeitrahmen. Die Bottom Line Strategien fallen in und aus der Gunst über verschiedene Zeitrahmen gelegentlich Änderungen müssen gemacht werden, um den aktuellen Markt und unsere persönliche Situation unterzubringen. Erstellen Sie Ihre eigene Strategie oder verwenden Sie jemand elses und testen Sie es auf einem Zeitrahmen, der zu Ihrer Präferenz passt. Durch die Verwendung der Vergangenheit, die uns gezeigt hat, können wir uns einige gute Ausgangspunkte geben, um mehr Geld zu verdienen und Verluste zu vermeiden, wenn wir erfahrene Händler werden. Verfolgen Sie alle Strategien, die Sie verwenden, damit Sie diese Strategien wieder verwenden können, wenn die Bedingungen es bevorzugen. Ein von Jack Treynor entwickeltes Verhältnis, das die Erträge übertrifft, die über das hinausgekommen sind, was im risikolosen verdient werden könnte. Der Rückkauf ausstehender Aktien (Rückkauf) durch eine Gesellschaft, um die Anzahl der Aktien auf dem Markt zu reduzieren. Firmen. Eine Steuererstattung ist eine Erstattung für Steuern, die an eine Einzelperson oder einen Haushalt gezahlt werden, wenn die tatsächliche Steuerpflicht weniger als der Betrag ist. Der monetäre Wert aller fertiggestellten Waren und Dienstleistungen, die innerhalb eines Landes erstellt wurden, grenzt in einem bestimmten Zeitraum. Die Rate, mit der das allgemeine Preisniveau für Waren und Dienstleistungen steigt und folglich die Kaufkraft von. Merchandising ist jede Handlung der Förderung von Waren oder Dienstleistungen für den Einzelhandel, einschließlich Marketing-Strategien, Display-Design und.

No comments:

Post a Comment