Tuesday 4 July 2017

Jk 130 Mt4 Forex


Hallo, ich bin neu bei MT4 und ich brauche etwas Hilfe mit Fehler 130. Ich versuche, einen sehr einfachen Code zu verwenden, um zu testen, wie MT4 mit meinem Broker (Forex) arbeitet. Allerdings bin ich bei der Error 130 für meine EA fest. Ich habe versucht, die SL und TP zu ändern, aber es hilft nicht. Ich habe auch den STOPLEVEL überprüft, denn mein Makler ist 10. Aber egal was ich die Nummer zu ändern, es sagt mir immer Fehler 130. Hier ist der Code. Ich weiß, der Code sieht verzögert aus, weil ich mich nur um den Fehler gestört habe. Bitte helfen, wenn ich bat 1.30 dein Stoploss wäre - 28.70 Trie Danke für deine Antwort. Ich habe was du meinst Ich habe diesen Fehler bei der Überarbeitung des Codes gemacht. Das ist aber nicht das eigentliche Problem. Ich habe den Code dazu geändert und die SL und TP bei der Fehlermeldung ausdrucken, der Ausdruck ist: 2012.03.15 09:39:42 MACD Sample EURUSD, M1: Fehler beim Öffnen BUY Bestellung. 130 Frage: 1.3011 SL: 1.2996 TP: 1.3026 Das macht mich verrückt. Bitte helfen Sie. Ich hab es geschafft. Mein Broker akzeptiert nicht SL und TP mit OrderSend-Funktion. Muss später modisch sein. Dies wird vom Makler oder der Dokumentation nicht spezifiziert. STRONGLY empfiehlt dies in der doc. Home rarr brands rarr Jacobs rarr Jacobs 31410 JK 130-MT4 1,0 bis 13,0 Millimeter Kapazität High Precision Keyless Chuck mit 4 Morse Taper Integrierte Schaft Jacobs 31410 JK 130-MT4 1,0 bis 13,0 Millimeter Kapazität High Precision Keyless Chuck mit 4 Morse Taper Integrierter Schaft Jacobs 31410 JK 130-MT4 1.0 bis 13.0 Millimeter Kapazität High Precision Keyless Chuck mit 4 Morse Taper Integrierter Schaft High TorqueHigh Präzisionsbohrfutter mit integrierten Shanks Typ: Hochpräzise Keyless Chuck wIntegral Schaft Maximale Kapazität: 0.5120 In . 12, 13.000 mm Produktmerkmale Präzisionsgeprüft und zertifiziert nach .0016-Zoll T. I.R. Maximal bei halber Kapazität Alle Teile sind für höchste Genauigkeit und Steifigkeit gehärtet. Selbstspannende Funktion für maximale Greifkraft Integrierte Schaftkonstruktion bietet eine Einheit von größerer Steifigkeit und Präzision Für CNC-Bearbeitungszentren in Bohr-, Bohr-, Gegenbohr - und Fräsarbeiten, die eine starke Durchdringung erfordern

No comments:

Post a Comment