Wednesday 14 June 2017

Instaforex Trading Analyse Todd


Willkommen bei TradingAnalysis Wie der Name schon sagt, sind wir Anbieter von umsetzbaren Marktanalysen und Handelssignalen auf den Handelsmärkten. Allerdings denken wir nicht an den Handel als eine Aktivität, die Perfektion und Präzision erfordert. Wir denken an den Handel als Box-Match, das mit einer Entscheidung nach 12 Runden gewonnen werden sollte. Unser Ziel ist es, nicht nur aufschlussreiche Analysen und Handelswarnungen zu geben, sondern wie das Zitat aus dem berüchtigten Handelsklassiker sagt, zeigen wir Ihnen, wie Sie denken und wachsen als professioneller Trader. Vertrauen Sie mir, ein Händler Mentalität ist viel anders als das, was Sie als Angestellter, ein Schüler, ein Sohn oder eine Tochter gelehrt wurden. Das Leben hat gelehrt, dass Sie 100 korrekt sein müssen in alles, was Sie tun. Dieser Geist, der in den Handel gesetzt wird, versichert, versagen Wir zeigen, wie Sie gewinnen, aber wir zeigen Ihnen auch, wie Sie sich umarmen und aus den unvermeidlichen Trades lernen, die nicht funktionieren. Wir sind der Freund, der dir sagt, wie es ist, nicht wie du es hören willst, und hilft dir wirklich, zu wachsen. Wir umarmen und gedeihen in der aufregenden, aber unsicheren Welt der Handelsmärkte. Wenn ein Mann keine Fehler machte, die Welt in einem Monat zu besitzen. Aber wenn er nicht von seinen Fehlern profitieren würde, würde er ein gesegnetes Ding besitzen. Reminiscences of a Stock Operator Wer ist Todd Gordon Trader Markt Analyst Entrepreneur TV Talking Head Ehemann Twin Dad Hallo Danke für den Besuch meiner Website Ich bin ursprünglich aus upstate NY. Wenn du jemanden in der New Yorker Stadt fragst, wo du aufstehst, sagt sie Westchester. Nein, ich bin aus wie wirklich weit upstate NY 8211 Saratoga, Lake George Bereich. Wir mussten für unser Abendessen zu jagen. Meine Karriere als Trader begann im College, als ich mich zum ersten Mal in das Spiel verliebte. Ich öffnete ein Etrade-Konto und verbrachte meinen Sommertag um meinen Job auf dem Golfplatz. Ein besonderer Handel, den ich mich erinnere, war das Symbol GEEK. Ich kaufte 50 Aktien, sah es steigen 10.00 in weniger als 2 Minuten, und machte 500. Das ist toll Ich dachte Little Ich wusste, dass Tag Handel online, auf einem AOL Dial-up-Modem, zahlen 25,00 Provision war kein nachhaltiges Geschäft. Unnötig zu sagen, ich habe mein Trinkgeld in diesem Sommer verloren, aber ich war süchtig seit ich meinen ersten Handel bei 18 Jahren alt. Ich besuchte das College an der St. Lawrence University im Hochland NY, wo ich in der Wirtschaft tätig war und bei ihrem Skigebiet der Division 1 mit mehreren zukünftigen Olympiaten konkurrierte. Nach dem College packte ich das Auto und fuhr Langlauf zum Strand in San Diego, CA und nahm meine erste professionelle Trading Job. Ich habe gelernt, professionell von einem proprietären Aktienhandelsunternehmen in San Diego zu handeln. Natürlich habe ich auch gelernt zu surfen, während ich am Strand wohne. Der Handel in San Diego war großartig außer der Tatsache, dass mein Haus und Mitbewohner ein bisschen an ein Haus auf MTVs Real World erinnern. Als ich um ca. 4.30 Uhr zur Arbeit aufstand, kamen meine Freunde erst abends in die ganze Nacht. Es war lustig, aber ich wusste, dass das Umfeld war nicht förderlich für meine Trading-Karriere und es war Zeit, um auf Geschäftsreise. So im Jahr 2004 packte ich das Auto und fuhr nach Osten und ging zu meinem ersten Job an der Wall Street in New York City. In meinem 15 Jahre in der Wirtschaft, hier sind einige der Highlights: Proprietary Trader in San Diego, CA Leiter Vertrieb bei TradingMarkets und Connors Capital, LLC in Los Angeles, CA Senior Technical Analyst bei Forex an der Wall Street, New York City Senior Trader bei Gain Capital Asset Management an der Wall Street, New York City Partner in einem Research and Trade Advisory Business CNBC Mitwirkender mit 300 Auftritten derzeit in meinem zweiten, 3-Jahres-Vertrag mit NBC Universal Gründer und CEO von TradingAnalysis CNBC Seit 2008 habe ich eine Ausgezeichnete Beziehung mit den Leuten bei CNBC. Ich habe mit ihnen auf mehreren Projekten und Shows einschließlich Fast Money, Money in Motion, Squawk auf der Straße, TradingNation und ein paar andere gearbeitet. Ich bin derzeit in meinem zweiten, 3-Jahres-Vertrag als einer ihrer go-to-technischen Analysten und erschienen im Fernsehen über 300 Mal. Ich genieße es wirklich, mit CNBC zu arbeiten, da sie eine wunderbare Gruppe von talentierten und energischen Menschen sind. Wenn du in das Hauptquartier der CNBC gehst, kannst du nur die Energie spüren. Und ich kann Ihnen sagen, nachdem ich zu Hause für 5 Jahre gearbeitet habe, fühlt es sich gut, auszusteigen und genießen Sie einige der Energie, die ich einmal fühlte, wenn ich an der Wall Street arbeitete ich begann meine professionelle Trading Karriere kurzfristigen Handel NYSE börsennotierten Aktien Mit dem SampP Futures Audio und Chart als führender Indikator. Ich zog in eine Marktforschungs - und Geldverwaltungsfirma in Los Angeles, bevor ich zurück nach New York gehe, um mit Forex Gain Capital auf Wall St. zu arbeiten. An diesem Punkt wurde ich der Sr Technical Analyst für Forex mit meinem täglichen Forschungsbericht auf der Handelsplattform veröffentlicht Das wurde in über 40 Ländern auf der ganzen Welt gelesen. Zu der Zeit trug ich einen zweiten Hut und auch den Handel auf dem Mutterunternehmen8217s Hedgefonds 8211 Gain Capital Asset Management. Ich hatte eine unglaubliche einmalige Gelegenheit (die meine Compliance-Abteilung in eine fast tägliche Tizzy warf), einen täglichen Handelsplan für unsere Kunden zu schreiben und dann einfach diese Strategie im Hedgefonds auszuführen, wo täglich PnL-Schaukeln in den 10 und gelegentlich 100s waren Tausende von Dollar. Mit 27 Jahren schwang ich einige ernste Größe, aber noch wichtiger war ich auf der Grundlage eines schriftlichen Handelsplans. Das ist ein ganz anderes Tier, dann rollt man aus dem Bett, sitzt auf der Handelsstation und fängt an, um herum zu schaukeln. Es war an dieser Stelle in meiner Karriere, dass ich ein echter Trader wurde. Schneller Vorlauf 5 Jahre von dort und ich hatte eine Folge, die in den Tausenden war. Es war Zeit, das Firmenleben zu verlassen und mein Träume davon zu tun, ein unabhängiger Stratege und Trader zu sein. Und hier bin ich heute und lebe meinen Traum mit völliger Autonomie und Unabhängigkeit. Home Life Momentan lebe ich im zentralen New Jersey nur 60 Minuten von New York City. Nein, ich gehe nicht in Clubs und hänge mit der Situation aus Jersey Shore. In der Tat, nur 1 Meile von meinem Haus ist ein Büffel Bauernhof, wo ist dieses Familienbild genommen wurde. Ich bin glücklich mit meiner Frau Trish verheiratet und wir hatten Glück, zwei Jungs Jake und Brody zu unserer Familie am 13. Februar 2014 zu begrüßen. Sie sind identische Zwillingsjungen und wir fühlen uns wirklich gesegnet. Aber ich werde dich nicht anlügen, sie sind eine Handvoll In dieser Situation ist Unwissenheit Glückseligkeit, wie sie unsere ersten Kinder sind. Nach unseren Freunden Erfahrungen mit einzelnen Babys, Trish und ich sind überzeugt, dass Zwillinge sind nicht doppelt so hart wie ein einziges Baby, aber mehr wie 2.618 mal härter (ein Fibonacci Witz). Sie ernähren sich von einander und tun ihr Bestes, um Mama und Papa zu foltern. Egal, wir lieben sie mehr als das Leben selbst. Ich versuche, meinen Kopf in den Wolken zu halten Im Leben versuche ich zu strecken. Ich versuche, einen Fuß auf dem Boden zu halten, aber auch die Oberseite meines Kopfes in den Wolken. Ich denke, in unserem Geschäft ist es wichtig, Ihren Geist zu öffnen, so viel positive Energie wie möglich zu schaffen und die Welt mit rosafarbenen Brillen zu sehen. Mit dieser Art von Blick auf das Leben und auf den Märkten, können Sie sehen, Marktbewegungen, dass die Menge-nach, Corporate Lakaien nicht sehen können. Ich versuche nicht, Angst zu haben, gegen die Flut zu schwimmen und den besten Job zu machen, um mich einfach zu machen. Wenn du anfängst, das Leben als Verpflichtung zu leben und nicht eine wunderbare Gelegenheit, was ist der Punkt, den ich liebe, mich mit Leuten zu umgeben, die Unterhaltung unterhalten. Und ich spreche nicht über die oberflächliche, selbstinteressierte Art der heutigen Konversation. Ich spreche und warte dann, um weiter zu sprechen. Im reden über echt Sorgen um das, was eine andere Person zu sagen hat, und dann fragen Sie eine Follow-up-Frage. Wenn ich fahre, ziehe ich es vor zu stoppen, warten Sie ein paar Sekunden, um dem ankommenden Auto zu erlauben, sich in meine Spur zu verwandeln, damit die, die hinter ihm warten, passieren können. Ich denke, dass zu wenige Leute nicht ein paar zusätzliche Sekunden in ihrem Tag nehmen, um völlig Fremde mit einer zufälligen Tat der Freundlichkeit anzuerkennen. Im nicht ein Baum-umarmt Hippie, aber bin ich ernst Parrot Kopf 8211 Ive gewesen zu über 20 Jimmy Buffett zeigt. Ich liebe Outdoor-Sport, und gehe zu Konzerten, und ich kann nicht warten, um diese Dinge mit meinen Kindern zu tun. Wenn Sie so gut am Handel sind, warum dies ist eine große Frage, die Sie fragen müssen, bevor Sie sich entscheiden, ein Kunde von TradingAnalysis zu werden. Ich mache das aus mehreren Gründen. Gemeinschaft 8211 Zuerst bin ich nicht dazu bestimmt, mich in diesem Kellerbüro zu sitzen und nur zu handeln. Ich bin nicht so gebaut. Ich genieße die Gesellschaft von anderen ebenso leidenschaftlichen Markthändlern und teile das Wissen, das ich über 15 Jahre angesammelt habe. Die einzige Branche, in der ich je war und werde in den Handelsmärkten sein. Rechenschaftspflicht 8211 Während meiner Tage als technischer Analytiker und Trader habe ich gelernt, wie ich wirklich diszipliniert und verantwortlich für meinen Handelsplan bin. Ive platzierte Tausende von Trades über meine Karriere als Propeller und bei der Hedgefonds. Wiederholt wurden die besten Trades aufgewickelt, die in meinen Forschungsberichten recherchiert und veröffentlicht wurden. An einem Punkt im Jahr 2007 ging die Glühbirne aus Warum schneiden Sie nicht alle spontanen Trades, die meistens brechen, sparen Sie Zeit, Energie und Kommissionsdollar und handeln Sie nur meine Forschungsideen. Bei Forex verbrachte ich 1-2 Stunden pro Tag, um einen Forschungsbericht mit klar umrissener Chartanalyse und einem Handelsplan vorzubereiten. Als es Zeit war, für den Hedgefonds zu handeln, wurde es sehr schwierig, von diesem Forschungsplan abzuweichen. Die Märkte versuchen ihr Bestes, um Mind Spiele mit Ihnen zu spielen und locken Sie wie die Sirenen haben die griechischen Seeleute über die Felsen zu ihrem Untergang. Die beste Art, wie ich dem Drang, impulsiv zu handeln, zu widerstehen, war, auf meinen Handelsplan zurückzugreifen und nur unter diesem Umfeld von diesem Plan abzuweichen. Das ist, wo mein Firmenlogo geboren wurde 8211 planen Sie Ihren Handel, handeln Sie Ihren Plan. Um also ganz einfach zu sein, benutze ich dich, um meinem Trading-Plan rechenschaftspflichtig zu sein. Leveraged Returns 8211 Ich trage mein persönliches Kapital, das ausschließlich auf den Handelswarnungen basiert, die ich bei unseren TradingAnalyse an unsere Forschungs - und Handelssignalkunden weitergibt. Ich ziele 25-50 Renditen pro Jahr, was erfordert, was ich für ein moderates Risiko halte. Auf keinen Fall halte ich es für aggressiv. Als ich jünger war, Single und hatte keine Hypothek oder Zwillingsjungen, war ich ein viel aggressiver Händler. Jetzt bin ich Handel Kapital, das eines Tages unsere Kinder College-Unterricht bezahlen wird, so dass ich nicht Handel wie ein wilder Mann wie ich in meinen jüngeren Jahren getan habe. Ein Weg, um meine Handelsrenditen zu verbinden, ist, Einnahmen zu generieren, die auf meinen Handelszeichen basieren. Die Schönheit unseres Trading-Stils bei TradingAnalysis sind wir positionieren uns für mehrere Tage bis mehrere Wochen Haltezeit. Liquidität oder Verdrängung mich aus dem Handel wird nicht ein Problem, bis wir mehrere hundert Millionen Dollar jagen die gleichen Eintrag oder Ausgang. War noch nicht da Baue etwas größer als ich 8211 Ich kann nicht helfen, aber denke an Martin Sheens Rede an Charlie in der ersten Wall Street. Er sagt ihm, er solle etwas mit seinem Leben aufbauen, anstatt durch den Kauf und Verkauf von anderen unter der Vormundschaft von Gekko zu profitieren. Ich möchte etwas bauen und eine Organisation führen, die über mich hinausleben wird, wird Einkommen in einer freundlichen Arbeitsumgebung produzieren, die eines Tages an meine Kinder weitergegeben werden kann. Let039s Bleiben Sie in Kontakt Während des Handelstages gibt es Gelegenheiten, die entstehen, dass Sie über Or wissen sollten, vielleicht möchten Sie wissen, wann ich für das nationale Fernsehen gegangen bin oder ein bevorstehendes Bildungs-Webinar haben könnte, das Sie interessieren könnten. Wenn Sie gerne bleiben möchten Up to date mit den aktuellen Veranstaltungen und Trading Chancen passiert bei TradingAnalysis, geben Sie Ihren Namen und E-Mail. Sie können erwarten, dass Sie 2-4 freie Trading-Videos pro Woche mit klaren, umsetzbaren und relevanten Marktkommentaren direkt in Ihrem inboxpany erhalten. InstaForex bietet Ihnen ein neues Bildungsprojekt, dessen Grundaufgabe die Bereitstellung von Bildungsmaterialien, Wirtschafts - und Finanzartikeln, Kommentare von Die berühmten Händler und ihre Geschichten. Wir bieten Unterrichtsmaterialien für Händler an. Um ein erfolgreicher Trader zu werden, ist es notwendig, nach dem bestimmten System zu arbeiten und erfolgreiche Strategien des Forex-Marktes zu nutzen. Unsere Materialien helfen Ihnen, ein solches System zu finden. Wir werden Ihnen beibringen, die Parameter der verschiedenen Indikatoren entsprechend den aktuellen Marktbedingungen zu wählen. Sie werden in der Lage sein, unter zehn Indikatoren nur diejenigen zu wählen, die Ihnen helfen, Gewinn zu machen. Auf unserer Internetseite finden Sie eine große Bibliothek mit Fachliteratur über Forex, die Ihr Training produktiver macht. Wir bieten Bücher, Artikel und Forex Analytics. Heute ist InstaForex ein Broker, der einen Zugang zu den internationalen Marktplätzen wie ECN (elektronisches Kommunikationsnetz) bietet, die für den Handel von Finanzprodukten außerhalb von Börsen, dem amerikanischen Börsenmarkt NYSE, wo Sie CFD und einen Zugang zum Handel von solchen handeln können, verwendet werden können Instrumente wie Gold und Silber. Die Finanzdienstleistungen im Zusammenhang mit der Investition von Fonds auf den internationalen Märkten zeigen ein hohes Entwicklungsniveau, das das Unternehmen für heute erreicht hat. Unternehmen InstaForex bietet das gesamte Leistungsspektrum auf dem internationalen Finanzmarkt. Die Hauptlinie der Unternehmensaktivitäten ist qualitative Wertpapierdienstleistungen im Bereich der spekulativen Gewinngenerierung an den internationalen Finanzmärkten. Für Neulinge bieten wir Ihnen eine spezielle Schulung, Sie erhalten eine Gelegenheit zu erfahren, wie Forex Trading Systeme funktionieren, welche Art von Forex Strategien sind die optimalen in Korrelation zu den möglichen Verluste und Gewinngenerierung. Machen Sie sich mit den Materialien auf unserer pädagogischen Web-Site vertraut, die Sie in der Lage sein werden, eine Analyse des Aktienmarktes zu machen, und es wird dazu beitragen, auch den Forex-Markt zu beherrschen. Forex Analytics von den führenden Spezialisten gemacht wird Ihnen helfen, mehr zu verdienen. Die Kunden der Firma InstaForex nutzen führende Technologien des Online-Handels in ihrer Arbeit und haben Zugang zu den Nachrichten - und Informationsressourcen der wichtigsten Informationsagenturen. Heutzutage nutzen Tausende von Kunden, Neulinge und Profis auf der ganzen Welt InstaForex-Dienste. Finanzdienstleistungen der InstaForex Companies Group 2007-2017Added. 15. Mai 2014 Unter Kategorie: Technische Analyse Sterling Preise sind unter großen Verkauf Druck und überquerte das Tief von mehreren Tagen auf Mark Carney Rede. Gestern bewegt dieses Paar mehr als 120 Pips in der Wortrichtung. Es scheint, dass das Sterling seine bärische Reise begonnen hat, aber auf den bullischen Trendlinienausbruch im d1-Graphen warten muss. Technisch ist dieses Paar in bearish Trend für Day Trading. SMA100 und SMA200 zeigen einen bärischen Trend, Ichimoku-Wolke im h1-Diagramm zeigt an, dass wir einen neuen Geschäftsstandort haben Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren geschätzten Kunden für Ihre fortgesetzte Patronage im Laufe der Jahre zu danken und Sie über unseren neuen Geschäftsstandort zu informieren. Am 28. Januar 2017 wurde unser neues Büro auf der Insel in Lagos für den Betrieb mit einem Cocktail-Event beauftragt. Willkommen bei Instaforex Nigeria InstaForex, der preisgekrönte und internationale Forex Broker versucht, ihre nigerianischen Kunden besser durch die Einführung eines InstaForex Nigeria Repräsentativbüros zu dienen. InstaFxNg wird von Instant Web-Net Technologies Limited als nigerianischer InstaForex Repräsentant betrieben, der Broker Partner einführt. InstaForex hat im Laufe der Jahre viele kundenorientierte Dienstleistungen für Kunden eingeführt, um die vielen Einkommenschancen im Forex-Markt voll zu maximieren. Heute sind InstaForex Dienstleistungen von großem Interesse für mehr als 2 Millionen Forex Trader auf der ganzen Welt, darunter Anfänger sowie Profis von Forex Devisenhandel. Eröffnen Sie ein Konto, um Zugang zu Forex Trading Operations, CFD für NYSE Aktien und auch zu Futures Deals von Forex und Rohstoffmärkten zu erhalten. Forex Education Alle erfolgreichen Trader begannen einmal als Neulinge und studierten Handel von Grund auf allmählich entdecken ihre Grundlagen und Erfahrungen sammeln. Melden Sie sich für jeden Kurs und erhalten Sie bis zu 100 Education Bonus FREE SEMINAR Das kostenlose Seminar zeigt die zahlreichen Möglichkeiten, um auf dem Forex-Markt zu verdienen. Ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit. BEGINNERKURS Der Forex Anfängerkurs soll Neulinge und Forex Anfänger von den Grundlagen über Demo-Trading bis hin zu profitablem Live-Trading machen. ADVANCE COURSE Der Forex Advance Kurs ist so konzipiert, dass sie Amateur Trader über verschiedene Handelssysteme zur Schaffung eines eigenen Systems und schließlich bis hin zu einem gewinnbringenden Handel tätig ist. FREIHEITSKURS Dieser Kurs ist entworfen, um einen Anfänger durch die Hand zu nehmen, Schritt für Schritt zu einem professionellen und rentablen Händler zu werden. PRIVATKURS Sie können sich jetzt für private Schulungen anmelden und direkt in Ihrem Haus oder ausgewählten Orten Ihrer Wahl geschult werden. INVESTORKURS Dieser Kurs richtet sich an anstrengende Personen, Investoren, die nicht handeln wollen, aber durch die Investition in die Handelsaktivität von Fachhändlern profitieren möchten. Head Office Adresse Block 1A, Grundstück 8, Diamond Estate, Estate Bus-Stop, LASUIsheri Straße, Isheri-Olofin, Lagos. Support Email: supportinstafxng Telefon: 08028281192, 08182045184, 08083956750 Lekki Büro Adresse Block A3, Suite 508509 Eastline Einkaufszentrum, gegenüber Abraham Adesanya Kreisverkehr, entlang Lekki - Epe Schnellstraße, Lagos. Telefon: 07081036115, 08084603182 WARNUNG: Devisenhandel und Investitionen in Derivate können sehr spekulativ sein und können zu Verlusten sowie Gewinnen führen. Devisen - und Derivathandel ist für viele Mitglieder der Öffentlichkeit nicht geeignet und es ist nur ein Risikokapital anzuwenden. Die Website berücksichtigt nicht besondere Anlageziele, das Finanzinstitut oder spezifische Anforderungen einzelner Nutzer. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, einen Gewinnverlust, der direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf Informationen, die auf dieser Website oder in Ihrem Handel enthalten sind, entstehen kann. Sie sollten sorgfältig überlegen, Ihre finanzielle Situation und konsultieren Sie Ihre finanziellen Berater über die Eignung für Ihre Situation vor jeder Investition oder die Durchführung von Transaktionen. Kopie 2017, Alle Rechte vorbehalten. Instant Web-Net Technologies Limited (instafxng)

No comments:

Post a Comment